![]() |
AW: 1JZ-GTE mit Zubehör
Zitat:
die abstimmung die er versucht hat; wie gesagt versucht hat war nee :jawd: und hat mich sinnlose 400 euro gekostet.................... der thomas franz hat 2,5 tage serious abgestimmt und incl. neuer/andere/richtige!! zündkerzen habe ich weniger!! bezahlt;hotels und sprit war mehr!!!! ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf................ |
Danke,
ich bau sie jetzt zumindest mal zusammen. Mit meinem Vater schau ich mir den Kabelbaum nochmal an um Fehlerquellen zu finden und zu beseitigen. Dann lass ich sie nochmal laufen und seh dann weiter. |
Habe hier noch die genauen Werte vom Kompressionstest eingefügt.
Wurden einen Tag vor dem abnehmen des Zylinderkopfes gemessen. http://supra-forum.de/showthread.php?t=27698 |
sieht doch sehr gut aus mit der kompression
|
War ja auch schon mit überholtem Motor
|
Wachmann wenn die kompression schon so ist dann würde ich wirklich nach dem fehler suchen bis er raus ist so wie das aussieht hast du danach viel spass mit dem motor wenn er läuft
|
Zitat:
Zitat:
|
Zum x-ten mal triffts auf den Punkt Willy.
Aber ich freue mich ungemein über diese "Initiative zur Rettung meiner Lust an der Supra" :liebe::bleifuss::loveyou: Gerne nehme ich Hilfe an, wobei ich glaube dass sich da noch mehr Leute die Zähne dran ausbeissen werden. |
na komm schon reiß dich zusammen .... ich will deine Supra auchmal fertig sehen .... echt jetzt lese jetzt schon soooooo viiiel und eigentlich fände ich es schade ......:wny:
|
Ja, das würde ich auch gerne mal........meine Supra fertig sehen......das wäre schön.:rolleyes:
|
up
|
wer sieht seine Supra je schon mal fertig:hmmm: wohl keiner
|
icke,icke...............
fertich inne ecke weil mal wieder die kohle ausgegabgen is..................... |
Ich hol den Thread mal wieder raus.
Motor ist noch zu haben und muss weg!! |
was war der preis nochmal?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |