![]() |
AW: Wieviele Lex-Upgrades...
...naja dann mach ich mal weiter........
Also ich habs , und bin seehhhr zufrieden und würde es auch fast jedem der drüber nachdenkt empfehlen ( auch wenn ich ne blue, noch ne blue, und nen ultimate im regal liegen habe:hardy: ) :asia: |
Habs nun auch seit ein paar km verbaut und hab sogar das Gefühl das der Motor runder läuft... :mnih: kann aber auch einbildung sein.
Weiß nur das an einer Original-Düse die unter Dichtung arg verbogen war, also nicht richtig drinne saß. Obs daran lag...:mnih: Bin jedenfalls zufrieden damit... vor allem das meine Blacky danach wieder ansprang :dd: |
Jeep kann mich Guido nur anschließen.:bleifuss:
Fahre das LEX Kit seit 2001 mit geprüften RX7 Düsen, also ohne Vorwiderstand und läuft einwandfrei. :top: Auch den Dauertest von 16,5 Stunden Spannienfahrt nix aussergewöhnliches passiert. ( selbst beim Tankstopp die Kiste laufen lassen :engel2: ) Mittlerweile eine Breitbandlamda verbaut und festgestellt im Leerlauf sowie im Regelbereich AFR 14,7. Wenn ich richtig auf den Pinsel trete dann stehen da schon mal AFR 11 -12 auf der Uhr. |
Ich fahr auch nen lex aber bei volllast viel zu fett Afr: 10:mnih:
Deswegen überlege ich mir auch ne Blue zuzulegen |
@frank: mit was für nem lader?
|
Fahr ja auch den Lmm, aber mit Seriendüsen...
|
was die sache ja eher magerer statt fetter macht...
|
Ergibt aber mit angehobenem Benzindruck wunderschöne 11.xx bei Volllast... :top:
Knall aber trotzdem bei 0,9bar in den FC... :aua: |
naja, dann lieber kein lex-LMM, sondern FCD rein wenne eh mehr Benzindruck fährst. Haste das selbe ergebnis. Lex verschiebt den FC nunmal nur ein bißchen nach oben.
|
Zitat:
was trotz lex lmm bei 0,9 bar in den fc, ich dachte der kommt so bei 1,... bar beim lex lmm!! gruss |
Der Turbo ist einfach zu groß... :aua: Knallt bei Serie schon bei 0,5bar rein...
|
Zitat:
|
Am schönsten ist Lex mit 550er, FCD, Turbonetics Lader mit 1,7 bar und
Lachgas obendrauf. Ist alles so schön un auffällig, das sieht nicht einmal der TÜV |
Zitat:
gruss |
Turbonetic lader gibts auch die sind genauso groß wie serie und passen genau wie serie ist nur bissl stabiler und hat n größeres Schaufelrad drinnen.
Mit schlauch drauf sieht man da nix groß. Hatte selber mal sonen Turbonetics 60-1 kugelgelagert verbaut für 300 km. Sieht man nix außer man weiß es. Sofern man den Lader net poliert nimmt fällt das net auf der ist echt klein ist kein Hingucker wo jedem gleich ins Auge sticht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |