![]() |
AW: Wintertreffen...
von mir auch ein herzliches Dankeschön an Julian für die Einladung, den leckeren Kaffee und das Ganze drumherum!
Und an Amtrack und Nightdriver fürs Fahren!! Bin gerne jederzeit wieder mit dabei :-) Jetzt erstmal die gesammelte Motivation in die Lady stecken... |
Auch ich danke zwar habe ich keinen Kuchen und Kaffee bekommen war denn noch sehr gut und vor allem mal die ganzen anderen Supra Fahrer kennen zu lernen.
War mein erstes kleines Treffen und fand es gut zwar war es echt ein wenig glatt na ja danke SOMMERREIFEN:) aber beim nächsten Treffen komme ich mit meiner gelben Flunder und vor allem auch ein rießen Dank an Valle das ich deine Supra bekommen konnte schade das du nicht da warst naja kommen ja noch paar andere Treffen:) |
Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben... :hardy:
Achja, bester Spruch des Tages: Nightdriver telefoniert mit Valle "Also mit deiner Supra sind es drei..." :D |
ja, war ein nettes kleines treffen, müssen wir unbedingt im sommer mal wiederholen.
auch von mir ein großes :danke: an die "orga". |
Zitat:
|
[quote=Steinbruchsoldat;419147]Das machen wir... Evt. gleich mit Paintball? :shootme: :D Schön das du ein Supratreffen gemacht hast.Da siehst du wie viel arbeit da drin steckt. mfg Christa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |