![]() |
AW: Echtlederausstattung bei auto-bross
Die Strecke ist nicht das Problem.
Da ich am Wochenende Türsteher spiele (Freitag und Samstag), wird es ein Zeitproblem. |
Vielleicht im P1. Wenn ja ist es immer gut connections zu haben falls ich mal rein will.:lui::nomoney::beten:
|
da wäre er doch perfekt......
ihre schuhe gefallen mir nicht, die würde mich am linken zeh drücken. einen schönen abend noch :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
wegen dem guten kurs jetzt 750euro pro ausstattung!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
der sattler bietet ab sofort auchdie "baseballnaht" an.. aufpreis ist 250euro pro ausstattung
also zz. 850 in echtleder einfarbig +50euro 2te farbe und /oder perforiertes leder +250euro baseballnaht egal welche farbe +25euro stickerei nach wunsch/vorlage pro stück |
750+250=850?
Da will ich hin! :D |
nein 850 ist wieder der basispreis.. 250 ist aufpreis für die baseballnaht
|
wer in der winterpause noch sein innenraum verändern will, bietet www.auto-bross.com folgendes an
Angebot bis zum 31.12.09 2sitze, rückbank, tür/seitenverkleidungen (inlays) echtleder nach wunsch einfarbig NUR 749 euro statt 850euro! im januar gibts auch wieder eine süddeutschlandtour ( interesaant auch wieder für die leute aus der schweiz und österreich) |
falls interesse an neuleder besteht .. auto-bross.com
|
sommerangebot bis zum 1.7.2010..
nur 750euro in echtleder einfarbig.. 2te farbe,stickereien etc. optional möglich |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier noch ein bild..
keine sorge.. es ist nur lederfett auf den sitzen |
Schick mal ne Adr wo ich die Armlehne hinschicken soll.......! Schwarzes Leder mit schwarzer Naht......30+Versand retour nach Wien........war der Preis....:top:
|
wir können jetzt auch süddeutschland abarbeiten.. zzgl. kosten 250euro incl holund bringservice..
bis zum 1.7. sommerangebot 750 zzgl. 250euro für raum süddetuschland.. egal wann / egal wo. (2sitze 500euro!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |