Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Früh übt sich... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27509)

Silent Deatz 22.01.2009 19:52

AW: Früh übt sich...

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 418768)
Der ultimative Mofarekord gehört hierzulande vermutlich Emma, dem Motorenschrauber von Ex-GTN. Sein Maxi steht (bzw. stand) im Kriminalmuseum Rümlang, nachdem sein Kumpel mit 162 geblitzt wurde damit :)

Ach der war das :D
Von der Mofa hat mir letzens nen Kollege erzählt :D

Dark Shadow 22.01.2009 20:50

Emma?

Cool seine Beiträge hab ich im Toyotaforum am liebsten gelesen. Bevor es das Supraforum gab war ich da unterwegs. Gabs ja noch nix Supra spezielles. :D
Damals haben mich auch nur die Supras interessiert, aber Emmas Beiträge hab ich gern auch gelesen wenn sie über andere Motoren gingen. :)

Fand ihn mal mit weitem weitem abstand am interessantesten. Aber das ging wohl allen so die gern über tuning lesen.

Damon 22.01.2009 21:02

Zitat:

Zitat von Speed-Freak (Beitrag 418774)
mein kollege ist auf der A1 von Winterthur-Töss richtung Wülflingen von der Zivilen polizeistreife rausgenommen worden. er hatte sie zuvor mit 150km/h überholt... ist kein rekord, aber trotzdem lustig. das gesicht der polizisten hätt ich zu gern gesehn:D

Das Gesicht deines Kollegen als ihm die Strafe bekannt wurde aber auch.:engel:

Steinbruchsoldat 22.01.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 418769)
Wie ein Mofa sieht das ja nicht mehr aus.:loveyou:

Ja, das fand die Polizei und der Tüv auch... :dusel:

War ganz lustig. Als mich die Polizisten angehalten haben, musste ich das Mofa in den Bus hinten einladen, und dann mitfahren um es zu halten. Dabei hab ich ganz frech Tempo`s in den Luftfilter gestopft und den Schlatzug verstellt das der 2. Gang net mehr reinging. Das Ende vom Lied war, das das Mofa nur mit 32 km/h gemessen wurde, was noch in der Toleranz lag... :engel2:

Damon 22.01.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 418882)
Ja, das fand die Polizei und der Tüv auch... :dusel:

War ganz lustig. Als mich die Polizisten angehalten haben, musste ich das Mofa in den Bus hinten einladen, und dann mitfahren um es zu halten. Dabei hab ich ganz frech Tempo`s in den Luftfilter gestopft und den Schlatzug verstellt das der 2. Gang net mehr reinging. Das Ende vom Lied war, das das Mofa nur mit 32 km/h gemessen wurde, was noch in der Toleranz lag... :engel2:

Da hast aber bestimmt bischen geschwitzt oder?:bleifuss::engel:

Steinbruchsoldat 22.01.2009 22:37

Minimal... :D :engel2:

Speed-Freak 23.01.2009 00:03

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 418879)
Das Gesicht deines Kollegen als ihm die Strafe bekannt wurde aber auch.:engel:

ja eben, er hat halt gute eltern, die haben die busse natürlich bezahlen müssen. sein vater meinte aber nur: respekt sohn, ich hab mein mofe nie so hinbekommen.... naja, die spinnen, die väter:loveyou:

Damon 23.01.2009 00:16

Zitat:

Zitat von Speed-Freak (Beitrag 418912)
ja eben, er hat halt gute eltern, die haben die busse natürlich bezahlen müssen. sein vater meinte aber nur: respekt sohn, ich hab mein mofe nie so hinbekommen.... naja, die spinnen, die väter:loveyou:

Hatte gedacht das es weitaus schlimmer als nur Geldstrafe wird bei euren drakonischen Strafen in der Schweiz. Mußte anfang 90er Jahre in Täsch mal 50 Fränkli zahlen nur weil ich "zu nah am Zebrastreifen" geparkt hatte.:fahrn:

Willy B. aus S. 23.01.2009 14:21

Zitat:

Zitat von Stephan89 (Beitrag 418846)
Ihr habt doch keine ahnung was in der Scooter (Roller) Szene alles abgeht, da schüttelt jeder normale mensch bloß noch n kopf.

kleines beispiel, es gibt n umbausatz für roller auf 2 zylinder, somit kann mit 2 70ccm³ zylinder 140ccm³ erreichtet werden:rolleyes: 30 ps auf n roller...^^

Selbst serienmäßige Roller gibts schon mit weit mehr als 60PS. Die haben dann halt das entsprechende Fahrwerk für die Geschwindigkeiten bis >180km/h, die weitestgehend zugfrei zu erreichen sind. Man muss das echt mal ausprobiert und mit nem Moped ohne Verkleidung verglichen haben.

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 418849)
Roller sind aber hässlich... :D

... aber praktisch. Bin schon ne Stunde im strömenden Regen gefahren und trocken geblieben - solange ich nicht anhalten musste.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.