![]() |
AW: E-Lüfter
taugt das teil?
|
Ja...
Hab ich in den USA schon live gesehen, macht mächtig Wind das Teil... :top: |
Zitat:
|
Ich sollte es bis morgen wissen, ob ich 2 brauche. Ich gib dann bescheid.
|
Alles klar. Wenn du 2 nimmst haben wir die 5 voll und kriegen den Rabatt... :top:
|
Zitat:
Hab die Lü+fter von ISA genommen 280mm Leistung weiss ich nicht mehr .Hat einwandfrei gefunzt vor allem bringts die Hitze aus dem Motorraum raus und die laufen zweimal nach ,also ist schon optimal |
Der Fühler wird zwischen die Kühlrippen vom Kühler gesteckt...
Für alle, denen das nicht reicht, gibt`s auch noch andere Steuerungen: -Einstellbarer Thermostatschalter mit Fühler für den Kühlwasserschlauch -Einstellbarer Thermostatschalter mit Fühler für 3/4" Gewinde |
Hallo Steinbruchsoldat
kannst Du mir noch einen Doppellüfter-Kit mitbestellen? Gruß sandman |
Geht klar.
Hab mich übrigens verschrieben, der Einschraubsensor hat ein 3/8" Gewinde... Seid bitte so nett und vervollständigt die Liste: 1. Steinbruchsoldat / 12" Kit / 10" Lüfter 2. NightdriverXY / 2x 12" Kit 3. sandman / 12" Kit 4. tomtomgoo / ?? 5. Gummel / 12" Kit / Thermostatschalter 3/8" Bitte ergänzen oder korrigieren... :top: |
Also geht in Ordnung ich nehme 2 Sätze. Schick mir die Konto Daten per PN
|
Alles klar... Ich warte noch auf jemand, dann gehen die Kontodaten raus... :top:
|
Ey, bin auch dabei! Schick mir a PM
|
1. Steinbruchsoldat / 12" Kit / 10" Lüfter
2. NightdriverXY / 2x 12" Kit 3. sandman / 12" Kit 4. tomtomgoo / ?? 5. Gummel / 12" Kit / Thermostatschalter 3/8" 6. GTR / 12'' Kit |
So, aktuelle Liste:
1. Steinbruchsoldat / 12" Kit / 10" Lüfter 2. NightdriverXY / 2x 12" Kit 3. sandman / 12" Kit 4. tomtomgoo / 2x 12" Kit 5. Gummel / 12" Kit / Thermostatschalter 3/8" 6. GTR / 12" Kit |
Wars das oder wartest du noch auf jemanden?
Woher bestellst du und wie lange würde es voraussichtlich dauern? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |