![]() |
AW: Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari"
@Toshi
vergiss es einfach |
:anali::anali::anali: was willste denn für geld reinstecken in die himlische göttin! erst schreibste in ebay das ihr euren schnitzer bmw ferkauft habt und jetzt meinste das du in die technik in die supra investiert hast. wer bei eine supra mk3 motor-tunning zuläst ist meiner meinung zerstörerisch der Motor hält nicht lange! kleiner tipp fahre mal auf die autobahn A9 von nürnberg nach münchen vollgass, wenn du noch in münchen ankommst wirst du kein geld mehr investieren.
ich besitze jetzt schon denn zweiten supra nachdem ich denn ersten durch motortunning zerstört habe und weiß mittlerweile wie mann diese frau behandeln muss. kleiner tipp ein original supra ohne rost und tüv nur mit original teile von toyota mit tarka-tach und automatik bei under 150tkm laufleistung am besten noch original aus Japan und nicht vergessen rechtlenker ist bei 5000Euro aufwährt breislich sehr gut vertretten aber der nippon-supra hat meiner meinung wertverlust schade! |
hier hat auch die Rechtschreibung extremen Wertverlust!!!
:aua::aua::aua: |
sorry wegen meiner rechtschreibung! :engel:
|
Zitat:
|
Da das Auto schon so bekannt ist, ist auch der Preis gerechtfertigt.
lol |
wir sollten ein konto für hilfsbedürtige supras eröffnen! dann könnten wir den Nippon-Supra von seinen besitzer erlössen. dafür verlossen wir:beten::beten::heul3::winky::huepf::dd::wny: die supra an hilfsbedürtige forum mitglieder!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu fällt mir noch ein: S.... kann nicht schlecht sein, denn Tausende von Fliegen können sich nicht irren ! - Geschmack ist immer eine Sache des Standortes !:huepf:
|
Zitat:
1. Du bekommst ihn nicht (Auktion ist abgelaufen) 2. Ich würde keinesfalls gegen deinen "Sorgenbringer" tauschen wollen ! 3. Ich schäme mich keinesfalls für die Anlehnung eines schönen Nippon-Sportwagen an Ferrari - ich mag die Supra und finde auch die ital. Sportwagenschmiede ok (obwohl Michael Schumacher wirklich kein "Format" hat, egal wieviel Pferde unter seiner Motorhaube schlummern oder wieviel Gefühl er in seinem "Popometer" hat) - er würde in mancher Beziehung besser zu manchen Forumsmitgliedern passen, als ihr euch vorstellen könnt - ihr könnt stolz sein, denn mancher hier könnte sein "Bruder" sein :undweg: 4. vermutlich werden wir den Nipponferrari noch fahren, wenn viele hier ihren Supra schon in eine Verschrottungsprämie verwandelt haben:o |
Zitat:
|
ich bin ja kein bek. schumacher fan,aber fakten sprechen für ihn und was hier geschrieben wurde lässt nix gutes hoffen;
sach mal aus welchem heim biste eigentlich ausgebrochen???????????? |
Mein Gott, lasst ihn halt.
Ich finds ja immernoch erstaunlich, dass Daywalker hier noch aktiv ist - ist ja mittlerweile auf der persönlichen Ebene angelangt. Es ist SEIN Auto, er findet es schön und ihr müsst es ja nicht kaufen. Geschmack und Empfinden von Schönheit ist immer subjektiv, genauso subjektiv wie "Wert". :mnih: Ich baue meine Supras auch für mich auf, es ist mir mal sehr egal, was andere davon halten - wenn ich dabei zufällig den Geschmack der breiten Masse treffen sollte -> ok, wenn nicht -> auch ok, ist ja mein Ding und ICH muss damit rumfahren :D |
so sehe ich das auch! solange er von uns nicht verlangt dass wir es toll finden kann er auch auf der verschissenen sau reiten, ist sein ding :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |