![]() |
AW: Meine Homepage
wie hast du die teile poliert würde mich ja mal brennent interessiere?
|
dein equipment sieht ja nicht schlecht aus (wagenheber) aber irgenwie vermisse ich da eine absicherung, wir wollen ja in zukunft noch mehr von dir lesen ;)
ansonsten sehr grossen respekt das alles auf diese art durchzuziehen. |
danke danke für die vielen statements leute, freut mich dasses euch gefällt =)
ja ich rüste mich hier nach und nach immer mehr aus ;) der wagenheber ist allerdings noch von nem bekannten, aber ich hab den bestimmt schon seit nem jahr andauernd im einsatz und solange er ihn nicht brauch ( was eh nicht vorkommen wird da ich wenn er was hat das auch meißtens hier mache ) aber ich werde mir uach selber noch einen besorgen, sobald ich mal ein gutes angebot finde.. und die absicherungen sind schon da, 2 stahlböcke (allerdings ausm baumarkt) und da ich denen nicht sooo ganz vertraue falls die karre wirklich mal aus der höhe runter kommt hab ich MEISTENS noch nen dicken holzklotz der sie dann abfangen sollte.. also für absicherung ist meistens schon gesorgt ;) und der servo behälter ist nur "obenrum" poliert ;) den unterteil werde ich lackieren, damit das zusammenspiel von blau/chrom auch schön zur geltung kommt =) sieht auf dem foto aber schon so aus haste recht ^^ ist aber abgeklebt oben.. polieren tue ich mit dem polierset ausm TOOM baumarkt, gibts für 10 euro mit 2 scheiben, 2 pasten und einem aufsatz für die bohrmaschine.. habe jetzt schon das dritte set davon, bin echt zufrieden mit dem ding, auch wenn es verdammt rum saut damit zu polieren!!! die ganze werkbank ist voll mit den staubflocken die vom polieren so rumwirbeln, und ich bin auch immer komplett schwarz wenn ich da raus komme ^^ naja, und was ich abends dann immer so alles aus meiner nase und meinem hals hole ist uach nicht wirklich sehr ansehnlich xD aber das ist es mir wert ;) die einzigen bedenken die ich jetzt noch habe, wo ich aber auch vorher nicht drüber nachgedacht habe, ist rost!!! weil schließlich waren ja die motorhalter zB vorher lackiert, udn die sind ja auch aus stahl, habe also en bisschen angst dass die anfangen zu rosten wenn sie erstmal im auto verbaut sind, und ebenso die bleche welche vorher feuerverzinkt waren.. aber wenn es dann einmal in der woche heißt teile von hand nachpolieren um den flugrost zu entfernen tue ich das halt, sind bis jetzt auch alles nur teile wo man nachher auch recht gut dran kommt, und die aluteile die ich poliert habe werden ja nicht rosten ;) muss jetz demnächst mal gucken was ich noch so zu polieren finde, aber zum lackieren habe ich schon wieder ne menge da liegen, muss halt wieder erstmal angeschliffen werden und dann erstmal grundiert... dann evtl. nochmal nachschleifen, nochmal grundieren, und dann kann auch irgendwann bald mal endlich lackiert werden =) warte allerdings erst noch auf meine schläuche und kabelkanäle da das blau von denen ja auch mit meinem lack harmonieren soll... soll ja nicht kunterbunt werden im motorraum sondern dezent veredelt ;) ach ja, die schrauben von den verschiedenen bauteilen werden übrigens auch behandelt, d.h. die köpfe werden rund rum und oben drauf poliert, und in dem kopf, also in den vertiefungen sozusagen wo man nicht hin kommt mit polieren werde ich jede einzelne schraube ebnefalls blau lacken ;) wird schon ganz schick aussehen nachher hoffe ich mal =P könnt ja immer mal wieder vorbei schauen auf page, da gibs ja ständig aktuelle bilder, aber kann FRÜHESTENS mittwoch wieder was machen, weil sonst bin ich in der woche vor 6 nie zuhause und fertig mit essen, und um halb 7 oder so brauche ich da draußen dann auch meißtens nicht mehr anfangen.. also kann ich immer nur den mittwoch und das wochenende nutzen, mittwoch weil nur berufsschule bis 3 uhr ;) und somit, noch nen schönen abend euch allen, hoffe mal dass ich jetzt auch alle fragen beantwortet habe, wenn nicht, einfach nochmal fragen xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |