![]() |
damit wären es nur noch 1996 Stück:D
|
scheiße die Turbos und so werden immer knapper :( leute fahrt vorsichtig ... chris hast du noch nen schönen Schaltknauf? Schalter?
|
Nö, musste wohl neu kaufen sind alle angekaut und unansehnlich....
|
und wieder eine weniger
tja so kanns gehen. Wieder eine LAdy weniger und wieder hat Christian etwas zum zerlegen :-)
Hauptsache dir is nix passiert. |
...und wieder einmal zeigt sich, wie schnell man von seinem auto beherrscht wird...............
|
mensch chriss die reifen waren i.o. kannst dich ja dann überzeugen wenn wir die kiste pflücken..... man muss es so sehen... durch meine dumme fahrweise können nun andere supras weiter leben. ich schätze mal ich werde ne tote karosse von chris nehmen und alles wieder feinsäuberlich aufbauen.
ach ja, um blöden kommentaren von wegen leute umfahren und so vorzubeugen... das ist im industriegebiet passiert!!! |
Mein Beileid!!!
Schade um die schöne Suprette! Aber zum Glück ist dir nix (außer selischen Schmerz) passiert. TF |
schade um die supra! :(
|
OjeOje....zum Glück ist Dir nix Passiert:)
Ps. jetzt brauchst Du den Filter wahrscheinlich nicht mehr, oder??? Gruss CHrigi |
C´est la vie !
Zuviel gewollt, kann passieren .... Das Risiko fährt immer mit. Herzliches Beileid ! :heul2: Aber gut das dir nichts Schlimmeres passiert ist. Gruß Grizzly |
Zitat:
tja was solls... nichts hält für immer! außer sekundenkleber!:D |
hab noch ein paar bilder gemacht... sieht echt heftig aus...
|
Irgendwas haste falsch gemacht..... sehe nur 1 Bild!:confused:
Gruss the Exorcist |
![]() |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |