![]() |
AW: Werte mit Laptop anzeigen lassen
Das ist ja so gut wie nix - da kann ja ein Apexi AVC-R schon die Hälfte der Werte quasi :D (Drehzahl, Throttle Pos. , Duty Cycle, Ladedruck).
Beim eManage kannst bspw. noch die Werte deiner Greddy Anzeigen mit Peak&Hold anzeigen lassen sofern vorhanden - allerdings nur ein Wert (hab bei mir EGT genommen, Ladedruck misst das EMU selber und Öltemp fand ich nicht interessant zum mitloggen). Kleiner Tipp von mir: lad dir einfach mal die jeweilige Betreibersoftware runter und probier dort mal aweng durch - hochinteressant :top: und gerade bei der AEM wirste garantiert erstmal erschlagen WAS die alles anzeigen, einstellen und ausmessen kann :hardy: |
AW: Werte mit Laptop anzeigen lassen
Zitat:
Wäre es möglich, anfangs Megasquirt parallel zur Serien ECU einzubauen, und die Werte mitzuloggen? Also quasi erstmal mit der Serien ECU rumfahren und Megasquirt als Anzeige benutzen und dann wenn ich mich bereit fühle (:D) komplett über Megasquirt laufen lassen? Die Zündspulen und Einspritzdüsen werden dann natürlich noch nicht angeschlossen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |