![]() |
Zitat:
Anlasser ohne ausbauen reparieren ?? jetzt, wo bei meiner Supra der ZK und die Ansaugbrücke weg ist, da kommt man super an den Anlasser :D |
AW: Anlasser
weiß jemand die nummer vom Reperaturkit? Toyota findets ja sowieso nicht. :D
Könnte man den Thread verfollständigen. *g |
genau.... nach über 4 Jahren :D :D
|
Moin Jungs.
Die Nummern der Plättchen stehen in der Teileliste von mir in der FAQ.... Und, es geht, die Dinger im eingebauten Zustand zu wechseln!!! Vorausgesetzt man hat 7 Gelenke am bleistiftdünnen 2m langen Arm, Kraft wien Elefant, eine Lampe vorne im Finger integriert und die Geduld eines doofen Amerikaners.... |
Also Dani bitte.... warum sagst du doofe Amerikaner?? Du sagt ja auch nicht dumme Frau oder tote Leiche :rolleyes:
|
Hehe, jo, stimmt auch wieder....
Wär wieder mal n Text, der bei Dusko in die Sig reinkommt.... |
Zitat:
um noch ein bisschen niveau reinzubringen: sowas nennt sich dann pleonasmus :engel: |
Zitat:
Versuche gerade den O-Saft aus der Tastatur zu kriegen.:rowdy: |
Zitat:
|
Zitat:
hahahaha dafür gibts ja wirklich nen Ausdruck, ist ja klar dass DU den wieder kennst (wo ist das Äffchensmilie mit der Streberbrille ;) ;) ) @ oggy LOOOOOOOOOOOOOL und ich musste wegen Dir grad laut rauslachen (also wirklich ein LoL) und alle haben mich blöde angestarrt :D |
Zitat:
|
Hmm also ich hab mir heute die beiden Reperaturkits gekauft. 26 euro für beide für Toyota eigentlich sehr billig für das was man bekommt eigentlich teuer wenn man nicht bedenkt das es von Toyota ist. :D Wie üblich halt
Hab zwar noch keinen Anlasser zerlegt bzw. angeschaut nur sieht das für mich nur nach nem Baterie anklemm pol aus und das soll das sein? Naja ich hab da bisher noch keinen genau angschaut ich guck mal am WE. |
Zitat:
Wo er es auch immer her hat, einfach genial. Und nur ein genie kann Genialität erkennen. :engel2: |
So kontakte getauscht.
Zum einen der eine war nicht übel, der andere war halb weg geschliffen. Also gut hatte nen Sinn. Aber danach war das problem immernoch. Also wieder ausgebaut und nochmal geguckt. Alles super, Batterie dran anlasskontakt gebrückt rödelt schön. Das ganze dann so 30 mal wiederholt. Alles super. Wieder eingebaut. wieder nur klack licht dunkel fertig. Dacht ich mir kann doch wohl nicht war sein. Weil licht dunkel dacht ich bekommt der strom dreht aber nicht. Aber um dem ganzen sicher zu sein hab ich den Magnetschalter abgeklemmt. Rumgedreht trotzdem licht dunkel. :D Also Kabel auf plus gewickelt drangehalten an den Anlasskontakt. Sofort springt der Anlasser. Ergo kommt kein Strom an den Magnetschalter. War mir dann zu blöde da fehlersuche zu betreiben und hab einfach nen Startschalter verbaut. Den beschrift ich dann mit Motor start fertig dann hat auch Tüv nix gegen und mir ist das sowas von wurscht wie der Motor anspringt solange er anspringt. Tippe jetzt fast auf Zündungsschalter und den ausbauen hab ich sicher keinen Bock. Somit Problem gelöst der Weg führt auch nach Rom. :D Weiterer Vorteil ich muss nicht mehr den efi ziehen wenn ich mal nur orgeln lassen möchte. Also im Anlasserausbau und einbau bin ich jetzt vollprofi nachdem ich das 2mal direkt hintereinander gemacht hab. :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |