![]() |
AW: Erfahrungen: MFK mit Axelpipe
Heckklappendämpfer?
Radnachlauf? Machen die gleich 'ne Achsvermessung? |
Auf ner Platte, keine Ahnung wie
|
N Kumpel von mir fährt in seinem Auto statt nem Saugmotor nen Turbomotor der dann auch noch leicht getuned (Dampfrad, Downpipe, Walbro Benzinpumpe) das war der Status damals beim Tüf und der hat garnix gemerkt. :D:D:D Also praktisch hat er die doppelte Leistung und der Tüf merkte nix. *g
|
@Venom
warst du in ZH für die MFK? War die Downpipe der Hauptgrund weswegen du durchgefallen bist oder doch eher die komplette Mängelliste? Naja, ich werds wohl versuchen mit der Pipe. |
Hallo Adrian,
war zwar noch nicht mit der Downpipe bei der MFK. Doch denke ich, dass das kein Prüfer merkt. Venoms Prüfer hatte vielleicht selbst schon eine Supra o.ä. Der Aufwand lohnt sich nicht, die Chancen, dass man durchkommt sind viel zu hoch. Gruss KoQ |
Zitat:
Selbst die DP alleine wäre laut Prüfer schon ein Grund für Nachkontrolle. |
Zitat:
Auch die beiden haben auf Anhieb den fehlenden Kat bemerkt. In Regensdorf keine Chance mit Axelpipe! :form: |
naja das ist halt so, wenn men in D pech hat und zum richtigen tüv fährt, dann kann die DP auch schnell in die Hosen gehen.
aber heckklappendämpfer? nix gegen den schweizer tüv, aber das ist zu krass...:dusel: |
Zitat:
|
Also Conne ist sogar mit seiner Serien-Downpipe mal nicht durch die MFK gekommen, weil der erste Kat leer war.
Der Prüfer hat kurz an das Kat-Gehäuse geklopft und mitm Kopf geschüttelt :D |
Gut zu wissen :D
Hatte mir da schon was für die MFK überlegt :D |
Zitat:
Meine Karren gehen jeweils nach Winterthur. Die Prüfer dort sind ganz OK. Wenn ein echter Mangel da war, wurde der bemängelt - klar. Aber die waren immer fair und freundlich zu mir. Auch 'ne Kollegin hatte diese Woche mit ihrem Chevy keine Probleme dort. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |