Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Herr Andreas Köster!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26864)

Daniel 10.11.2008 14:09

AW: Herr Andreas Köster!!

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 409531)
landsam wirds komisch hier......................

welchen verdacht haste den,bitte öffentlich posten..........

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 409531)
schade das du dich nicht bei mir gemeldet hast und es hier einstellst..........

genau deswegen......ich verurteile niemanden nur weil ich einen verdacht habe.

oggy 10.11.2008 14:30

Daniel:D:D

Daniel 10.11.2008 14:48

:D:D:D

Andreas Köster 10.11.2008 17:30

ich widerspreche nicht,aber nee konkrete stellungnahme zu deiner anmerkung wäre schön--- "dein verdacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Daniel 10.11.2008 17:36

hast pm

Andreas Köster 10.11.2008 18:17

danke und allen anderen sei gesagt;ihr könnt mich mal.................

Daniel 10.11.2008 20:25

helter, halt dei lapp

Damon 10.11.2008 22:51

Ich hänge jetzt in der Luft. Andreas Exfirma will mich net weiter versichern und hat mich aufgefordert mir doch eine Versicherung in meiner Nähe zu suchen. Noch dazu bin ich für den Übergang bei denen grad mal Haftpflicht versichert. Bin an eine Zweigstelle verwiesen worden in Sonneberg (ca. 80km), die mir aber keinen so günstigen Rabatt mehr gewähren. Allso muß ich wieder suchen.

Silent Deatz 11.11.2008 18:31

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 409529)
warum??:form:

Ganz einfache Geschichte, ich bin in sachen Geld sehr mistrauisch. Und wenn jemand, im Prinzip, Versichungspolicen verschenken will, dann macht mich das halt mistrauisch.
Und vielleicht hätte man den Leuten, die zu dir gegangen sind, mal mitteilen können, dass du in diesem Unternehmen nicht mehr tätig bist.

Mehr werd ich nicht schreiben.

Gruß Silent

Andreas Köster 11.11.2008 18:36

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 409622)
Ich hänge jetzt in der Luft. Andreas Exfirma will mich net weiter versichern und hat mich aufgefordert mir doch eine Versicherung in meiner Nähe zu suchen. Noch dazu bin ich für den Übergang bei denen grad mal Haftpflicht versichert. Bin an eine Zweigstelle verwiesen worden in Sonneberg (ca. 80km), die mir aber keinen so günstigen Rabatt mehr gewähren. Allso muß ich wieder suchen.

sorry,

ich kann das nicht nachvollziehen,die schriftlichen angebote sind bindend!!

sorry,versuch es mal über die continentale,die haben einen sehr günstigen online-versicherer!!

Andreas Köster 11.11.2008 18:38

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 409758)
Ganz einfache Geschichte, ich bin in sachen Geld sehr mistrauisch. Und wenn jemand, im Prinzip, Versichungspolicen verschenken will, dann macht mich das halt mistrauisch.
Und vielleicht hätte man den Leuten, die zu dir gegangen sind, mal mitteilen können, dass du in diesem Unternehmen nicht mehr tätig bist.

Mehr werd ich nicht schreiben.

Gruß Silent

zuverschenken hat keiner was..............:heule:

Silent Deatz 11.11.2008 18:52

stimmt leider :D

Damon 11.11.2008 22:08

Geh jetzt zu AXA. DAa zahl ich 24 Euro/Monat gegenüber 31 bei d. Zweigstelle in Sonneberg. Andreas Exfirma will am liebsten das mich die AXA rückwirkend ab Anmeldung übernimmt. Die sagen wieder soweit zurück geht nicht. Ich soll höchstens mal einen Vertreter hier in Hof konsultieren ob der das auf Kulanz machen kann. Erreich ich aber erst morgen. Chaos hoch drei!

Andreas Köster 12.11.2008 13:03

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 409813)
Geh jetzt zu AXA. DAa zahl ich 24 Euro/Monat gegenüber 31 bei d. Zweigstelle in Sonneberg. Andreas Exfirma will am liebsten das mich die AXA rückwirkend ab Anmeldung übernimmt. Die sagen wieder soweit zurück geht nicht. Ich soll höchstens mal einen Vertreter hier in Hof konsultieren ob der das auf Kulanz machen kann. Erreich ich aber erst morgen. Chaos hoch drei!

sorry,das is quatsch,die axa kann dich doch rückwirkend versichern oder hattest du einen schadensfall?

Damon 12.11.2008 14:46

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 409853)
sorry,das is quatsch,die axa kann dich doch rückwirkend versichern oder hattest du einen schadensfall?

Der Vertreter machts rückwirkend. Er hat mich auch gefragt warum die im Servicecenter das net können. Damit ist für mich der Fall erledigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.