![]() |
AW: Daywalker 1920 - mein Bezug zur Supra
och neeee.....lass die kiste doch bitte orschinooool.
dezent tiefer und ein paar schöne felgen reichen doch schon aus |
und vielleicht die ein oder andere ATU Klebeleiste? :undweg:
|
tesaband von der stosstange ab und ist gepimpt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte auch mehr an Veredelung (schönes Leder o.ä) - wenn man mich weiter ärgert, dann mach ich auch einen Ferrari draus !!! und freu mich über die "intellektuellen Kritiken !" |
Zitat:
Was war denn an meiner Aussage naiv? Wer ein durch wohl überwiegend ATU Zubehör "gestyltes" "Fahrzeug" anbietet muss sich Scherze in dieser Richtung schon gefallen lassen auch wenn es um ein anderes Fahrzeug ging. ATU war nur eine Marke die ich mal in den Raum geworfen habe.Ich hätte auch PV,WM oder irgendeinen Baumarkt wo es Chromleisten auf Rolle gibt benennen können. :heule: |
Zitat:
|
@Daywalker:Bleib doch mal ruhig:bleifuss:hier werden eben gerne mal ein paar Kapriolen gemacht u. dadurch das du nunmal den Ferrarie-Supra bei Ebay für einen Kollegen anbietest wirst du auch mit den Späßen über dieses seltene Fahrzeug leben müßen.Des Läben is Ärnscht genug:bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
solltest schon einen neuen beitrag erstellen ,kam für mich wie eine presentation deiner supra rüber............benutze in der leiste ;Suchen........gib ein was du möchest,oftmals kann das sehr hilfreich sein zum nachschlagen und nachlesen.
|
Zitat:
|
Hallo day
Nein ich meinte eigentlich viel mehr wie du auf dieses Forum gestossen bist, oder besser gesagt von den Aussagen div. User erfahren hast ? NT - Non Turbo |
Jetzt wo ich so drüber "nach"denke,......... nein.
Gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |