Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   ich habe keinen Bock mehr...... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26759)

Manuel89 26.10.2008 15:17

AW: ich habe keinen Bock mehr......

Oh ja das kenn. Bei mir wars allerdings ne schön langgezogene Auffahrt auf ne Bundeststraße. Ja ja und der jugendliche Leichtsinn. :D

War nicht zu schnell dran. Straße war nass. Und ich dann mal doch zu quer :D :fahrn:

War aber noch mit meinem BMW. Is aber nicht viel passiert. Nur ne schöne Borbet B + Reifen is drauf gegangen.

Daniel 26.10.2008 15:31

hat die supra rollerreifen? :D

Silent Deatz 26.10.2008 15:34

Fahrradreifen :D

suprawilli 26.10.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 407634)
was Dir zum Verhängnis geworden ist war die weißen Striche ......

jupp, sehe ich auch so. Bei uns in der Ecke pinseln sie alles auf die Strasse -sogar Verkehrszeichen. Wenn es nass ist kann man mit der supra ewig drauf stehen ohne vorwärz zu kommen. Und mit dem Moped packt man sich fast auf die Fresse! :tüddeldü:

Hauptsache alle insassen sind OK und die supra wird repariert!

Waisenhaustuning 26.10.2008 17:37

Erst mal schön das euch nichts passiert ist, und weiterhin, der Blechschaden sollte nicht das Problem sein, klar ist das ärgerlich....aber Spass kostet nun mal.
Mach die Lady wieder flott oder hol dir halt ne andere Karosse.

prostetnik 26.10.2008 18:24

Zitat:

Zitat von Octophon (Beitrag 407622)
Ach du Sche***.

Zum Glück alle noch heile!!! Schutzengel sind schon ne geile Sache.

Is mir auch schon passiert mit meinem Corolla. Normale Kurvengeschwindigkeit bei der Ausfahrt A44-->A7 Richtung Hannover. Lustigerweise war ich nicht alleine. Bin mit einem anderen der Hinter mir fuhr im Duett abgeschmiert. Zum Glück nix passiert. Wir haben uns nur verblüft angeguckt und zusammen erstmal bei der nächsten Raststätte einen Kaffee getrunken. Bei mir war es aber Nass.

Wie schlimm is der Schaden an der Supra?

"Bei dir war's aber nass"?! Du hattest doch hoffentlich ne Hose zum wechseln?

Sorry,
couldn't resist... :beten:

Octophon 26.10.2008 20:38

Ähh ja, also nicht bei mir, also vielmehr unter mir........äh also unterdem Auto, so auf der Straße! ;)

Toshi 27.10.2008 09:27

ist ne doofe sache die da passiert ist. und ich weis nun einmal mehr da sman ein autp niemals kontrolieren kann egal wie gut man fahren kann udn wie lange man das tut. dieser tag hat sich in meinen kopf gebrannt und wird da auch drin bleiben.... die supra wird nun erstmal abgemeldet und sicher nen paar monate stehen bis sie wieder so strahlt wie sie es muss.

Schadensbericht:
linker Kotflügeln , Stoßstange, nase, linker klappscheinwerfer, standlicht blinker, und seiten blinker ach und nen neuer radkasten plaste einsatz. fahrwerks schäden konnte ich nochnciht begutachten ...

Waisenhaustuning 27.10.2008 14:07

Hallo Toshi

Das hört sich doch erstmal gut an. Dein Heckteil ist also heilgeblieben ?

Toshi 27.10.2008 15:24

bedungt... Sie schlug zuerst mit der hinteren linken Ecke ein. Ich habe keine Ahnung in wie fern das Auswirkungen auf den Wagen hatte

der_böse_S-F 27.10.2008 15:34

Bilder?
Schäden im Heck sind immer Mist. Vorne ist alles fix und relativ günstig auszutauschen,aber hinten wirds immer teuer.....

oggy 27.10.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 407770)
ist ne doofe sache die da passiert ist. und ich weis nun einmal mehr da sman ein autp niemals kontrolieren kann egal wie gut man fahren kann udn wie lange man das tut. dieser tag hat sich in meinen kopf gebrannt und wird da auch drin bleiben.... die supra wird nun erstmal abgemeldet und sicher nen paar monate stehen bis sie wieder so strahlt wie sie es muss.

Schadensbericht:
linker Kotflügeln , Stoßstange, nase, linker klappscheinwerfer, standlicht blinker, und seiten blinker ach und nen neuer radkasten plaste einsatz. fahrwerks schäden konnte ich nochnciht begutachten ...

Kann man doch, fahre jetzt schon 32 Jahre Unfallfrei Auto.:mnih:

Daniel 27.10.2008 17:15

bei euch da oben geht´s ja auch immer nur geradeaus :D:D:D:D

der_böse_S-F 27.10.2008 17:50

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 407812)
bei euch da oben geht´s ja auch immer nur geradeaus :D:D:D:D

Das ist ja das gefährliche :D

Toshi 27.10.2008 20:46

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 407801)
Kann man doch, fahre jetzt schon 32 Jahre Unfallfrei Auto.:mnih:

was dnicht heisst das du wenn so eine situation kommt das ganz ebeherschen kannst in jeder situation....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.