![]() |
AW: Supra MK3
immer im falschen Moment:streit:
|
Wievielte Hand ist das gute Stück denn schon? :D
Ich mein 3 waren es ja schon aus dem Forum in knapp einem Jahr :D Ist der Seitenschaden wieder vernünftig gerichtet worden? |
Leute wer die lady noch diese woche jemand anzahlt bekommt er sie um 2000€
:dusel::dusel::dusel::dusel::dusel::dusel::dusel: |
falls du die kiste schrotten willst,könnte dieser betrag fast zu erreichen sein.brauchst nur platz und etwas zeit.
|
platz hab ich leider ned wirklich und zeit a ned
aber der preis ist doch fair oder ? |
hm , laut ebay ist sie Verkauft^^
Ham wa da wohl nen Sicherheitsbieter dabei gehabt^^:loveyou: |
Da isser ja wieder:D
http://cgi.ebay.at/Toyota-Supra-3-0i-Turbo_W0QQitemZ140274782104QQcmdZViewItem?hash=ite m140274782104&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65 %3A12|240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14 |
Zitat:
|
100% ned mir ist es egal .. wenn er keine kohl hat um das ganze auto zu kaufen .. kann ich nix machen 10% hab ich kassiert !
deshalb will ich 2000 für erm haben aber glauben könnts ihr was ihr wollts .. nur hab sicher keinen mitbieter gehabt |
das auto ist die größte leiche in ganz österreich ich bin froh das ich einen gefunden habe der die dosn nimmt!
:aua::aua: |
ist nichts neues;weis ich seit fast einem jahr;nachdem christian eine liste geschickt hat was er alles für rep benötigt.deshalb kam von mir ;such dir einen tauschmotor............
|
Zitat:
|
Wenn die Kiste so viel Macken hat, würde ich sie schlachten.
Allein für die 18 Zoll Räder, Lederausstattung (scheint ja neu bezogen) und Fahrwerk bekommst du doch schon gut Geld. Und den Rest, der dir zu 2000 Euro fehlt, bekommst du mit Sicherheit für das übrig gebliebene Schlachtfahrzeug. Grüße Ken |
Zitat:
In dinem damaligen Thread wo du fragtest ob du schlachten sollst, war nur von den Kratzern von dem LKW die Rede. Und hier isses nun die größte Leiche Österreichs. Hat in deinem Satz nur noch gefehlt, dass du zwischen "einen" und "gefunden" das Wort "Dummen" gesetzt hättest. Erst drehst du einem Deinen Schrott an und dann, wenn Dieser aufgibt und das Zeug verkaufen will (wahrscheinlich noch gut unter Deinem Preis) haustdu solche Sprüche raus. Wie mk3_wien schon sagte: Ein Brief von nem Anwalt würde Dir zustehen |
ja corizer damit hast du dich selber ausgezeichnet.
solch eine aussage gehört bestraft und bittet deinen käufer darum jenes zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |