![]() |
ich bin immer froh, wenn es NICHT zischt - im günstigsten fall verliert ein reifen luft, aber meist ist es was schlimmeres ;)
|
Zitat:
|
bei den amis gibts auch leute die in einem jahr 7 motoren verheizen :D
nee klar, die performance steigt, wenn man den lufi weglässt, und für dragrennen mag das ja ganz nett sein... aber für den alltagsgebrauch nicht zu empfehlen. |
Zitat:
|
Meinst du sowas in der Art hier (4,8mb) ?
Wenn ja, dann liegts einfach nur an einem offenen Luftfilter, mehr nicht ;) |
Nee der war etwas anders!!
Wirklich wie ne quitschende Sau!! |
Hört sich nicht schlecht an :D ich frag mich ob sich alle Supras mit Ladedruckerhöhung und Austauschfilter gleich anhören... weil ich würd gern mein Sound irgendwie mal presentieren..is nix tierisches aber ich finds hammer!
|
@bad das wird aber schwer weil jede Automarke ihren Sound hat , und ne Supra kann sich halt * zum Glück nicht wie ein Golf anhören *
Sie hört sich halt an wie ne Supra :D |
sind wir nicht alle ein bisschen supra:D hoch soll es leben 3 mal zisch zisch zisch:D
|
Zitat:
jaja die alfas.....entweder verlangen sie bei mir an der tanke kühlwasser oder die nummer vom ADAC :D am ende der "rennstrecke" könnte man ja mal ne extra parkbucht mit wasserkanne einrichten.....:p :p |
und für die supras eine box zum ZKD wechseln LOL
|
Also meiner Quitscht auch bei voll Boost im ersten und zweiten Gang.... danach is aber Ruhe! Ich denke ist mein Serienbov!
Gruss the Exorcist |
würd z mal mit öl probiere dänu da quitschts vilech nüm so:D
|
Wenn..... bim poppä?:D
Gruss the Exorcist |
du söinigu du poppisch dini supra:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |