![]() |
AW: Playstation als Prämie
Also die Spiele machen die Konsolen! Es ist immer dasselbe... sobald die Games für PS nach 1-2Jahren die Leistung etwas mehr ausschöpfen, kommen andere Konsolen nicht mehr nach und müssen was neues bringen.
Die Spiele der PS2 waren der XBox auch total überlegen obwohl die XBox eigentlich leistungsfähiger war..... und diesmal ist die 360 nicht leistungsfähiger als PS3 ;) Aber momentan ist 360 bestimmt noch die bessere Wahl... bis Gran Turismo draussen ist :D |
bei der ps2 und xbox 1 geb ich dir recht...jetzt ist das leider anders.
nun ist es aber so, dass die xbox360 über 1 Jahr vorsprung hat (ich glaube es ist ein jahr, oder?). ich will jetzt keine diskussion los treten, weil jeder einen eigenen geschmack hat. für mich war es nunmal so, dass die xbox sowohl preislich als auch von den spielen her interessanter war/ist. allein schon wegen halo :bleifuss: |
Kein Problem! Bin auch deiner Meinung dass eine Diskussion diesbezüglich sinnlos wäre :)
Früher hätte ich einfach beides gekauft, aber heute brauch ich einfach die Konsole, die das realististe Racegame bringt!! Für alles andere fehlt mir einfach die Zeit..... |
muss mich jaco anschließen, wenn, dann will ich die ps3 nur wegen verschiedenen games, z.b. gran turismo :top:
|
Zitat:
1. wir wissen was gut ist! 2. wir holen uns was gut ist! 3. wir brauchen was gut ist 4. wir gehen nachdems gut ist :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |