![]() |
AW: Jetzt hats mich auch erwischt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
DIe andere Seite ist auch betroffen, ich weiß nur gerad nicht, ob das besser oder schlechter als auf der anderen Seite ist...
|
ou man , sieht ja echt scheiße aus sowas =P
werde ich bei meiner doch wohl auch mal nach schauen müssen ;) aber sie hat bis jetzt noch nie nen winter erlebt, und ich habe uach sonst noch an keiner einzigen stelle auch nur nen rost pickelchen gesehen, also bin ich da mal gaaaaaanz guter dinge, aber mal schauen kost ja nix ;) |
Kann jedem nur empfehlen da mal genauer hinzusehen.
Meine "gute" ist eigentlich nicht mehr zu retten und meine Schlachtsupra bei der man von innen nichts sieht schaut von aussen in den Radhäusern auch nicht gut aus. Achtet genau auf kleine Risse im Unterbodenschutz da verteilt sich der rost dann Großflächig drunter :-( Echt zum Heulen |
am besten ist du nimmst die supra hinten complete auseinander da sind so nen paar stellen
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da ich bisher (leider) an diesem Zustand nichts geändert hab, hier mal ein aktuelles Bild...
|
Da ist innen im Radkasten mit Sicherheit schon alles weg. Ich spreche aus Erfahrung :D
|
Mach mir nur noch mehr mut...
|
Gerne! :D
Schraub mal das Gitter unten im Türrahmen ab und leuchte in das Loch runter in den Schweller Richtung Radkasten. :D |
Zitat:
wie siehts denn bei euch auf der vorderen Seite des Radkastens aus? hab da die Innenverkleidung noch nich ab. |
Ähnlich, wobei der Rost tendenziell nach unten abnimmt. Durchrostungen haste eher im oberen Bereich.
In Blechfalzen ist er aber fast überall mehr oder weniger stark. Und wie Suprajörg schonmal geschrieben hat, die Holhräume sind auch gern befallen. Ich werd jetzt schauen, daß ich dort, wo ich hinkomme mit ner langen Sonde und ner Spritzpistole Owatrol reinsprühen. http://www.korrosionsschutz-depot.de...b1e4e69c2da37a Hab mir zum Testen ne kleine Dose geholt und den Stoßstängenträger damit innen behandelt. Einfach in jede Öffnung nen Schluck reingekippt und dann einmal jede Stunde gedreht, damit es überall hinfließt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Geil, ne? :D
|
mein beileid........
|
Ich mach das Q&D: einfach sauber machen, irgendwie und dann Hohlraumfett drüber, das sollt erstmal reichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |