![]() |
AW: da isser wieder
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
so hab mir einen bmw e38 740il gekauft mit voll ausstatung:engel2: aspensilber metalic mit schwarzem leder bj 95 mit 169 tkm und 286 ps serie ist aber en chip drin von ssk oder so keine ahnung wie die heisen 18zoll bbs va dezent tiefer ne richtig dicke bosi anlage mit 4 rohren der wagen is echt echt hammer geht besser wie die supra :boah: und verbraucht liegt bei 11-19 litern ist echt super aber das gewicht fast 2 tonnen wegen der ausstatung und wegen dem l (langversion). ich muss sagen bis jetzt fehlt mir die supra nur ein kleines stück.bilder kommen noch wenn es euch intresiert
|
Zitat:
|
Zitat:
Kontrollier die Ölpumpenschrauben, die lockern sich gerne bei den V8 (leider!). Bis auf diesen Mangel und das unsägliche Automatikgetriebe (Filter+Ölwechsel nicht vergessen) ist es aber ein *RICHTIG* schicker Wagen :top: Find die E38 neben den E39 mit M-Paket und dem M346 mit den hübschesten BMW unserer Zeit :) Achso, EDITH meint, dass du garantiert keine Vollausstattung hast :D - Kühlschrank in der Mittelarmlehne hinten? - Klapptische mit Beleuchtung für die hinteren, elektr. verstellbaren Einzelsitze in den Rückenteilen der Vordersitze? - Faxgerät? - etc. pp. ändert aber nix daran, dass die E38 zumeist richtig schön ausgestattet sind. |
Zitat:
wahrscheinlich hat er jetzt serienleistung :D |
Zitat:
|
- Kühlschrank in der Mittelarmlehne hinten?
- Klapptische mit Beleuchtung für die hinteren, elektr. verstellbaren Einzelsitze in den Rückenteilen der Vordersitze? - Faxgerät? - etc. pp. gab es soweit ich weiß nur beim 750il war dann high line ausstatung:confused: und parken mit dem ding is voll easy weil PDC:ass2: |
schickes AUtole such auch 40er aber 540 Touring
|
Schickes Auto. Darf man nach dem Preis fragen??
|
Zitat:
|
Also wenn das auf dem Bild dein IL ist hast Du dich übers Ohr hauen lassen. :eieiei:
Das ist definitiv kein IL und von Vollaustattung auch weit entfehrnt. Sagen im 7er Forum auch alle das die fast keiner hat. Geht ja auch nahtlos in die nur selten bezahlbaren Panzerklassen über. :D Aber sonst: gute Autowahl :D @ Amtrack: Die fiese Ölpumpe kommt ganz selten beim V8,die kommt nur beim 12Ender und macht :nomoney: |
Irrtum die Ölpumpe löst sich das heisst der Antrieb und damit Motorexitus
grade beim 8 Ender |
Ist mir nur beim 12Ender bekannt. :mnih: Ausserdem ist es dabei auch ein Problem welches bei wirklich jedem Motor auftritt. Sogar bei den Alpinas...
Meiner hat erst 87tkm gelaufen und es lag schon eine Schraube in der Wanne. :boah: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |