Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   da isser wieder (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26385)

gitplayer 20.09.2008 17:09

AW: da isser wieder

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 403002)

Also wenn schon, dann:

danielMA70 20.09.2008 20:46

Zitat:

Zitat von der_böse_S-F (Beitrag 403001)
Das wäre ein V12. :engel:

Stimmt da hab ich wohl scheiße geschrieben ...... ist ja der 740.....

TonyMontana 21.09.2008 15:21

so hab mir einen bmw e38 740il gekauft mit voll ausstatung:engel2: aspensilber metalic mit schwarzem leder bj 95 mit 169 tkm und 286 ps serie ist aber en chip drin von ssk oder so keine ahnung wie die heisen 18zoll bbs va dezent tiefer ne richtig dicke bosi anlage mit 4 rohren der wagen is echt echt hammer geht besser wie die supra :boah: und verbraucht liegt bei 11-19 litern ist echt super aber das gewicht fast 2 tonnen wegen der ausstatung und wegen dem l (langversion). ich muss sagen bis jetzt fehlt mir die supra nur ein kleines stück.bilder kommen noch wenn es euch intresiert

Damon 21.09.2008 15:59

Zitat:

Zitat von TonyMontana (Beitrag 403083)
so hab mir einen bmw e38 740il gekauft mit voll ausstatung:engel2: aspensilber metalic mit schwarzem leder bj 95 mit 169 tkm und 286 ps serie ist aber en chip drin von ssk oder so keine ahnung wie die heisen 18zoll bbs va dezent tiefer ne richtig dicke bosi anlage mit 4 rohren der wagen is echt echt hammer geht besser wie die supra :boah: und verbraucht liegt bei 11-19 litern ist echt super aber das gewicht fast 2 tonnen wegen der ausstatung und wegen dem l (langversion). ich muss sagen bis jetzt fehlt mir die supra nur ein kleines stück.bilder kommen noch wenn es euch intresiert

Bin mal auf die Bilder gespannt. Und wieviel PS hat er jetzt mit d. Chip? Oder mußt nä. Jahr nach Marl auf den Dyno? Kann man mit ner Ladedruckerhöhung nicht vergleichen, ist mir schon klar. :bleifuss:

Amtrack 21.09.2008 16:12

Zitat:

Zitat von TonyMontana (Beitrag 403083)

Kontrollier die Ölpumpenschrauben, die lockern sich gerne bei den V8 (leider!).

Bis auf diesen Mangel und das unsägliche Automatikgetriebe (Filter+Ölwechsel nicht vergessen) ist es aber ein *RICHTIG* schicker Wagen :top:

Find die E38 neben den E39 mit M-Paket und dem M346 mit den hübschesten BMW unserer Zeit :)

Achso, EDITH meint, dass du garantiert keine Vollausstattung hast :D

- Kühlschrank in der Mittelarmlehne hinten?
- Klapptische mit Beleuchtung für die hinteren, elektr. verstellbaren Einzelsitze in den Rückenteilen der Vordersitze?
- Faxgerät?
- etc. pp.

ändert aber nix daran, dass die E38 zumeist richtig schön ausgestattet sind.

Daniel 21.09.2008 18:26

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 403086)
Bin mal auf die Bilder gespannt. Und wieviel PS hat er jetzt mit d. Chip?

wahrscheinlich hat er jetzt serienleistung :D

Damon 21.09.2008 18:38

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 403113)
wahrscheinlich hat er jetzt serienleistung :D

:loveyou:

TonyMontana 22.09.2008 12:24

- Kühlschrank in der Mittelarmlehne hinten?
- Klapptische mit Beleuchtung für die hinteren, elektr. verstellbaren Einzelsitze in den Rückenteilen der Vordersitze?
- Faxgerät?
- etc. pp.

gab es soweit ich weiß nur beim 750il war dann high line ausstatung:confused:

und parken mit dem ding is voll easy weil PDC:ass2:

TonyMontana 22.09.2008 12:40

so hier mal ein paar bilder:

[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]

und wegen der mehr leistung kann ich leider nicht sagen wegen den ps keine ahnung ich kann noch nicht mal sagen ob einer drinne ist es hat ja nur der verkäufer gemeint aber der kann ja auch viel sagen man kennt ja so leute .
ist mir auch egal was er an ps hat ich kann nur sagen er geht richtig gut ab und drück noch 180 sehr gut durch.

Willi Thiele 22.09.2008 12:56

schickes AUtole such auch 40er aber 540 Touring

Manuel89 22.09.2008 17:14

Schickes Auto. Darf man nach dem Preis fragen??

TonyMontana 22.09.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 403233)
Schickes Auto. Darf man nach dem Preis fragen??

ich sag mal ich habe meine supra verkauft und von dem geld den bmw geholt und hatte noch 1600 euro über:lui:

der_böse_S-F 22.09.2008 18:16

Also wenn das auf dem Bild dein IL ist hast Du dich übers Ohr hauen lassen. :eieiei:

Das ist definitiv kein IL und von Vollaustattung auch weit entfehrnt. Sagen im 7er Forum auch alle das die fast keiner hat. Geht ja auch nahtlos in die nur selten bezahlbaren Panzerklassen über. :D

Aber sonst: gute Autowahl :D

@ Amtrack: Die fiese Ölpumpe kommt ganz selten beim V8,die kommt nur beim 12Ender und macht :nomoney:

Willi Thiele 22.09.2008 18:18

Irrtum die Ölpumpe löst sich das heisst der Antrieb und damit Motorexitus
grade beim 8 Ender

der_böse_S-F 22.09.2008 18:40

Ist mir nur beim 12Ender bekannt. :mnih: Ausserdem ist es dabei auch ein Problem welches bei wirklich jedem Motor auftritt. Sogar bei den Alpinas...

Meiner hat erst 87tkm gelaufen und es lag schon eine Schraube in der Wanne. :boah:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.