![]() |
AW: Dem Turbotom ein...
OT@ Dirty Elch
Da hast Du natürlich RECHT:wipp:,sollte eigentlich auch Ares auf die Tastatur gekloppt werden:hmmm:,aber.......... .Aber als Sohn des Zeus und der Hera,Liebhaber der Aphrodite und von den Römern gleichgesetzt mit ihrem Gott Snickers,äh neeee Mars,möge man mir verzeihen!!!!:dusel: Gruß, Ares der Kriegsgott naja Festus reicht wohl auch |
:beten:
stgeran |
So einem direkten Nachfahren von Zeus, sollte natürlich so ein "Fehler" nicht passieren ;) :D
|
Moment mal ,
ARIS - die Namensgebung ist schon richtig , auf Griechisch zumindest . International wird ja sowieso frei erfunden und deshalb heisst der ARES was vollkommen Falsch ist , eigentlich :top: . Genauso mit dem Namen HERCULES , denn es in der grichischen Mythologie garnicht gibt . Der gute Mann nannte sich IRAKLIS was demnach Heracles heissen sollte (nicht zu verwechseln mit REHACLES) heisst jetzt moderner weise HERCULES . Muss man nicht verstehen aber wissen zumindest schon :heule: |
Gut ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :beten: ;)
|
Leute,Leute,Leute......mir is det allet worscht,ob nu ARIS-wie im Griechischen oder nu ARES wie bei uns innen Ruhrpott:huepf:!Hauptsache is für mich,ISCH BIN FESTUS DAT KRIEGSGÖTTCHEN:D:nanana:
Hugh isch habe jesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kriegsgott (Festus):baeh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |