![]() |
AW: MARL anno 2009
Zitat:
|
Vorsicht der macht das !!!!;)
|
Macht mal schön was ab.
Marl werd ich wieder reinschneien und wenns was im Norden gibt auch. Immer unter dem vorbehalt das Lady und Motor dann noch "Leben" |
Zitat:
|
Mahlzeit
Ich sehe ihr habt das im Griff :top: Dann muß nur noch der Torsten rechtzeitig meine Supra wieder fit machen und dann bin ich bei den meisten Sachen mit am Start. Gruß Holger |
Jetzt wo du Torsten erwähnst, hätte er nicht genug Platz für ein gemütliches Nordtreffen?:D
|
|
Zitat:
da is reichlich platz...................:bleifuss: |
@Daniel: bei mir ist so ziemlich tote Hose was Suprafahrer angeht. Kenn nur noch 2 Seriensupras die garantiert kein Interesse an nem Lauf oder Treffen haben. Leider. Höchstens du verlegst es etwas weiter östlich Richtung Dresden. Da gibts ja einige mehr-bitsnake, bax, die Berliner, usw. Und ich habs auch nicht so weit, bis Dresden z. B. 180km. Gruß Achim!
|
Zitat:
|
marl 200ß...ich bin dabei!!! vorraussetzung ist eine bis dahin noch funktionierende supra :)
|
Zitat:
in dem sinne währ mir mal ein treffen in der östlicheren/mittleren ecke ganz recht >> gerne gerne auch mit Prüfstand :bleifuss: Gruß >> Tom |
Zitat:
|
moin,
möchte nicht rumzi(e)cken, aber meine ursprüngliche frage war: MARL 2009!! ich bin offen für alles und wenn mal nen anderer standort warum nicht, möchte nur ersmal grundsätzlich das für marl klären...................... |
Spricht bei Dir etwas gegen die Saisoneröffnung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |