![]() |
AW: Vorabinteresse: MT 115 auf 3" umgebaut
1. Supradiabolo
2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino 6. DK 96? 7. Stephan89 bin auch dabei |
Wann wäre es aktuell mit Zahlen ??? :bleifuss:
|
währe auch dabei
1. Supradiabolo 2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 |
Zitat:
|
Na das sieht ja schon einmal sehr ordentlich aus ,...und das in der Kurzen Zeit!!!!!!
Werd dann mal im laufe der Woche alle erforderlichen Stellen kontaktieren und dann berichten: 1. Supradiabolo 2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 9. CHRISTA Liste kann natürlich weiter geführt werden |
Hat sich schon was neues ergeben!!!:mnih:
|
Bring sie doch einfach nach Kassel mit:undweg:
stgeran |
....ja wie ich halt so bin , schreib ich ja immer erst wenns sich lohnt was zu schreiben,...momentaner stand ist :
....er hat die Preise erhöht, :aua:werd ich aber wohl noch auffangen können:engel2: .....flansche sind bestellt.... ....sobald ich die flansche habe werde ich mit unifit telen und mir das ok für eine neue SB holen,...dann müsst ihr überweisen und sobald der letzte überwiesen hat gehen die dinger an mich, und ich hab sie eine woche später wieder umgebaut zurück. Also schön sparen damit es nicht hinterher wieder zu bösen überraschungen kommt!!!! |
.....sollte sich jemand in der Liste wieder finden der nicht im oktober flüssig ist sollte er sich jetzt melden oder für immer schweigen:engel:
1. Supradiabolo 2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 9. CHRISTA |
Na wenn´s bei den ca. 240€ bleibt,sehe ich da kein Problem!?:top:
|
1. Supradiabolo
2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino (bezahlt) 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 9. CHRISTA 10. Supra-Man |
1. Supradiabolo
2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino (bezahlt) 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 9. CHRISTA Supra-Man wollte keine 2,oder? :D |
Oh, stimmt ja....:weird:
Du bist wohl doch nicht der böse, oder? :wipp: |
Zitat:
Die Mehrheit meint "Nein" aber ein kleines, gallisches Dorf ...... :heule: :D P.S: Deine Sachen such ich noch raus. Wenn ich alles zusammen hab schick ich dir erstmal Bilder ob es so genehm ist. :engel: |
Zitat:
flüssigalu hatten die römer aber damals noch nicht im programm :engel::engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |