![]() |
AW: Biete oder tausche Bmw
Wenn keiner Interesse hat kommt er in ebay rein.
|
Das Problem mit der ZV hatte ich am M auch mal. BMW hat die ganze Elektrik einmal initialisiert und weg war es. Das würde ich vor dem Verkauf noch machen lassen.Sieht besser aus. :D
|
Tja ich will ihn eígentlich so verkaufen wie er ist denn wenn ich jetzt was reinstecke gebe ich ihn wahrscheinlich nicht unter 5500€ her.
|
Zitat:
Finde Mobile de wesentlich besser , habe meine Kisten immer mir Gewinn verkauft. Würde den BMW der übrigens Top aussieht mit mind. 6900.- ansetzen. Wirst sehen innerhalb 1Std ist der weg. Da rufen überwiegend Händler an , wird etwas Stressig , aber so meine Erfahrung bieten die sich gegenseitig hoch. Und du hast kein Sorgen damit , wegen Privathaftung . Da diese Fahrzeuge überwiegend in den Export gehen. Gruss |
Danke ich habe eventuell auch noch überlegt ob ich noch die facelift scheinwerfer nachrüsten sollte. würde das noch was vom preis her bringen?
|
Bin kein BMW kenner , aber ich denke das ist der Aufwand nicht wert .
Wenn du ihn los haben möchtest , spar dir die zeit und das Geld und verkauf das Auto so wie er ist. Auch die kleinen Mängel wie ZV und Fensterheber spielen da keine Rolle. Wenn sich es mit kleinen Aufwand beheben lässt dann ja. Bremsen kann der Käufer selbst machen lassen, kostet normal auch nicht die Welt. Mann muss da unterscheiden wenn das Auto an einen Privat Mann verkauft wird spiehlt das schon eine Rolle . Wenns in Export geht ist das wurscht. |
Ist schon so wie er ist bei autoscout drinnen.
Bin gespannt. |
Daumen drück:top:
|
ok biete ihn hier im forum für euch um 4300€ fixpreis an.
|
Und ? schon verkauft ?
Berichte mal :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |