![]() |
AW: Golf Proll
Wir wissen jetzt immer noch nicht als was du dich beworben hast... ;)
ich denke ein gutes stichwort für dich zum nachschlagen wäre: "Business casual" Bei www.Stepstone.de unter Karrieretips findest du weitere hinweise. Grüsse aus dem Bankenland ;) |
Zitat:
|
Danke für die Tipps ;)
Hab gerade erfahren, dass ich den Fachpraktikumsplatz bekommen habe. :huepf: Wenn ich mich in zwei Jahren vlt. mal um einen richtigen Job bewerben muss, stelle ich ein Foto von mir rein, bevor ich zum Vorstellungsgespräch fahre ;) Die Frage der Kleidung scheint komplizierter zu sein, als ich mir das so denke. Zum Gespräch hatte ich übrigens den Kragen vom Hemd über dem Kragen des Jacketts getragen. Erst im Nachhinein habe ich mitbekommen, dass man auch das nicht macht. |
Zitat:
Aber trotzdem Glückwunsch :top: |
Zitat:
Was hat dir Mammi da denn rausgelegt? :heule: |
lol
wie bei den Simpson "Mama hat gesagt Ich sähe damit cool aus" :D:D:D:D |
"Millhouse" hat aber ne Brille.
|
Zitat:
Man Ey, da will ich mal gepflegt öffentlich über Kays Golf ablästern und dann schlägt das Outfit ein wie eine Bombe ![]() ![]() ![]() |
Siehst Du, man lästert eben nicht über den bösen Golf. Schon gar nicht, wenn man ihn geliehen bekommt. :fahrn:
|
btw: der golf is oberpanne :D
|
Zitat:
Mein Chef fährt nen alten RS4 (den Turbo noch) weil er aktuell nix schnelleres findet von Audi :D Er fand mein Hobby (Supra) toll :D |
Cowboyboots und Indianergürtel. Der Rest ist mir egal. :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |