![]() |
AW: VA Sportbremsbeläge Axxis Metal Master
nee der checker fährt mich in grund und boden..........
wenn das so weiter geht is nix mit leistung........... |
Zitat:
|
glaub es gibt wichtigeres im leben.............
z.B. gesundheit............. |
...wie jetzt,... den schwanz wieder eingezogen:wny:
.....Gesundheit? ............... dann lass dat mit der Bremse , der Leistung , den CHICAS... ...und kauf dir nen 2000 liter tANK Vita Burlecitin, oder wie deine lieblingsbrause so heist:heule: |
Habe ich was verpasst
|
Zitat:
kann mich grad nich an schwanz einziehen erinnern:ass2: aber mein schädel is grad ganz woanders,event. mehr wenn wir privat unterwegs sind :weird: |
Dann lass dir mal von mir auf die Sprünge helfen:
http://www.supra-forum.de/showthread...ckohren&page=3 In Beitrag 49 steht ganz klar das uns "Dreckohren" in Marl die Fr... gestopf wird. :dusel: Daraufhin musste ich sehr lachen,Guido musste lachen,Kai musste lachen und alle warten nun auf Marl. Ich denke das Guido DAS mit Schwanz einziehen meinte. :form: Du bist aber natürlich dennoch morgen herzlich willkommen in Bochum :engel: Morgen ist der böse schwarze Audowagen auch nicht da,bist also dann vielleicht sogar der schnellste auf dem Platz. :D |
Zitat:
wer lesen kann is klar im vorteil, mir geht es z.Zt. am arsch vorbei was ihr denkt/schreibt,lest zwischen den zeilen.............. |
Nicht weinen,wir machen doch nur Spaß. :engel:
|
Zitat:
jetzt hab ich mir die Red stuff von EBC gekauft. Ich war mit den Axxis Metal Master damals super zufrieden. Nun, ddann kommen Red Stuffs rundrum drauf. (auch hinten) |
Die Axxis sind die besten Beläge die ich je auf einer Supra hatte.
Kaum Staub auf den Felgen,gute Bremsleistung,kein verglasen. Ich habe meine in 3 Jahren über 32tkm mit den PowerSlot Scheiben gefahren und habe immernoch mehr als die Hälfte auf den Belägen,Scheiben sind noch wie neu. Nein,ich bin nicht wirklich ein Schleicher.... :engel: |
Staub hatt ich schon, aber die Bremsleistung dieser Axxis war unvergleichlich.
Verglichen mit green Stuff. Von Serie ganz zu schweigen. Sind bei den axxis noch die Bleche dabei? |
Leider nein,die gibts nur bei den Originalen Belägen dazu.
Die hatte ich noch bei keinem Zubehör oder Importsatz dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |