![]() |
AW: Supra bj 92
AT ;-)
|
Zitat:
Selbst wenn die Gummis porös oder undicht sind und ne Glühlampe durchgebrannt ist, ist der Preis völlig in Ordnung! Schau sie dir an und Kaufe sie! |
:laut: würde auch tauschen gegen eine 1400er Intruder oder eine Kawa VN 1500 oder auch eine schöne AME
:bleifuss: |
:laut: keiner was zu tauschen
|
leider,leider nicht
|
Ist immer noch zu haben
|
wenns nicht die farbe wäre die ich absolut nicht mag, wärs ne idee wert gewesen. meine olle alltagssupra die mir so langsam unterm hintern wegrostet, schlachten, den rest inne presse, und deine als neue alltagssupra nehmen. aber die farbe mag ich so leider überhaupt nicht. :rolleyes:
Der preis ist auf jeden fall klasse! |
:laut: immer noch zu haben
Gruß aus dem Westerwad |
Also wenn man nicht mal die Supra verkauft bekommt, soll das was heißen.
Zitat:
Sorry für OT |
:laut: Tja Interesse an meiner Supra haben ja einige
aber keiner dabei der sie sich leisten kann glaube ich werde das gute Stück denke ich behalten abmelden in die Garage stellen schön abdecken und mich jedes mal wenn ich sie seh freuen das ich sie behalten habe aber wie gesagt Termin für die Garage ist der erste neunte 2008 danach ist sie nicht mehr zu verkaufen oder zu tauschen Gruß aus dem Westerwald Werner:bleifuss: |
vernünftig Werner, das wird Thomas freuen das du sie behältst.
Jörg |
richtig so. :top:
|
Vielleicht habe ich es übersehen, dann bitte nicht schlagen, aber: es wurde mehrere Male gefragt, ob es eine Automatik oder Schalter ist und diese Frage wurde nicht beantwortet. Deshalb habe ich sie dann auch nicht weiter verfolgt.
|
Zitat:
AT = Automaticgetriebe |
Sorry, wirklich überlesen :beten::beten::beten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |