![]() |
AW: Treffen in Koblenz !!!
Zitat:
|
Zitat:
...Dich meinte ich nicht Jörg. :dusel: ( bis gleich dann mal ) Hallo Daniel...:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss: :D :D ( bis zum WE :top::winky: ) |
Hi Jörg
denke das ich auch kommen werde :fahrn: ab wann geht es denn am sonntag los? und wo wird geparkt? Gruß aus Anhausen |
Na wenn solche Promis kommen dann muß ich doch mal schauen ob ich das auch schaffe.:engel:
@ Werner wann startes Du denn, kann ja vorher vorbeikommen. :fahrn: |
Hi ich werde auch kommen .....@ Dirk S vielleicht können wir Kolonne fahren ...???
greetz daniel |
Anreise ab 8 Uhr morgens.los gehts ab 11 Uhr(offiziell);-)
Schönes Wetter ist gemeldet (Klar oder?) Wenn ich definitive Zusagen hab kann ich reservieren und absperren. |
@ helter Du musst wieder alles wissen...... :loveyou:
wie siehts aus mit kolonne fahren... ..????? Wer hat noch Lust Kolonne zu fahren ,..... Raum Frankfurt.... |
Sorry wenn ich dazwischen funke.:heule:
@ Daniel klar welche Strecke fährst Du denn. A3:confused: Habe Dir mal meine tel Nummer geschickt. Können das dann die Tage abklären.:bleifuss: |
Ja A3 hab gerade mal bei Google Map reingeschaut -.... das macht am meisten sinn .... und es sind ca 140km von mir aus ...
|
ich dachte das treffen sei sa und so
naja dann komm ich erst am sa mittag. |
ok Samstag abend ist dann grillen angesagt ;-).
Leistungsprüfstand ist auch gut untergebracht ;-) nur Daniel muss ich wissen wer bei Dir mitkommt.Und wo Ihr schlafen wollt. 6qm hab ich frei :) |
6qm reichen aus, da kann ich ja dann noch 5 leute mitbringen ;)
denke mal wir sind zu zweit, max. zu dritt |
:laut: Jörg ich komme defenetiv am Sonntag gegen 10
halt mir einen platz frei Gruß aus Anhausen Werner |
Hi,
wir fahren am Sonntag ca. 9:00 Uhr los und sind dann nach 180 km um 9:15 Uhr vor Ort. :D Freue mich schon auf den ganzen "Haufen". :bleifuss: ...Dirk-S...:mnih::hardy: Falls keine Feinde und Neider da sind, fahre ich auch aufe Rolle. :haare::engel2: Würde aber doch nichts bringen, weil..... ...die PS Zahl stimmt doch gar nicht da hat doch der Daniel nach geholfen usw.usw. :streit::hph: Gruß und bis Sonntag :winky: |
Zitat:
freu mich schon auf sonntag, das wird lustig:bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |