![]() |
AW: Rotenburger Race Days
roger -wie fährst du denn im alltag? na dann hab ich ja hoffnung das ich mir vielleicht doch mal slicks holen kann und dann mal die 12 knacken.ok ich fahre halt auch am wochenende und so noch ein bissl und mache ebend auch mal donuts und so nen scheiß. vielelicht wollten das die teile nich so.
mfg normen |
Sooooooooooo......... Meine Lady läuft wieder. Die Kopfdichtung war ganz
hinten am 6. Zylinder zum letzten Wasserkanal weg geknallt und der 6. Kolben stand etwas tiefer als der 1. Also Ölwanne ab und 6. Kolben ziehen. Das Pleul war krumm, der Kolbenbolzen auch, das Pleullager sah eigendlich gut aus. Also hab ich mal ein gebrauchtes Pleul und einen gebrauchten Kolben- bolzen rein gemacht, das Pleullager neu von Toyota. Hier übrigends noch mal vielen Dank an Torsten ( GM-Turbo ) für die schnelle Hilfe mit den gebrauchten Teilen. Dann habe ich gleich mal die zusätzlichen Wasser- bohrungen im Block gebohrt und die Abgasrückführung ala Torsten elemeniert. Dann noch mal schnell das Getriebe raus und die Centerforce Dual Friction Kupplung eingebaut. Heut Abend war dann mal Probefahrt angesagt und alles lief perfekt. Nächstes Rennen ist am 6.9 in Wittstock, bin mal gespannt auf die neuen Zeiten. |
Hi Roger, wie ist das Ansprchverhalten der Kuplung beim Anfahren?
Du weist das sie noch eingefahren werden muß? Ich wünsche Dir alles Gute zum race. |
Zitat:
die Pedalkraft ist etwas stärker wie die originale ist aber noch im normalen Rahmen. Die hat aber weniger Schlupf, also 2000 omdrehungen reichen wenn man die Kupplung kommen lässt und dann qualmt es hinten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |