![]() |
AW: 15'000.- CHF
Zitat:
Ich glaub vorher legen Sam und ich zusammen, ehe du sie irgendeinem dahergelaufenen verkaufst :p |
Zitat:
Zur Zeit ist der Umrechnungsfaktor eher bei 1,6, bei entsprechend hohen Summen macht das dann schon ein bisschen was aus. |
ok, für 1,60 nehm ich sie auch. Egal ob SFr oder Euro...
|
Zitat:
Soweit kommts noch. Glaub dann müsste ich, wie suprafan so schön sagt, doch mal bluten und wäre hinterher halt :nomoney: Aber soweit kommts noch - ruf mich vorher wenigstens an :form: und dann klär ich das mit dir wieder :anali: |
naja, ich bin ja selbst am überlegen.....so ne gelegenheit wird wohl nie mehr kommen......
als alternative würd ich mir wohl diese (lackierung jetzt mal beiseite lassen ;) ) oder als billigversion diese zulegen. aber eben...eigentlich häng ich wohl zu fest an meinem schätzchen....hab schon zuviel herzblut etc investiert um se einfach zu verkaufen ..... zudem liegt noch ein kompl. engine kit bei daniel für mich und noch andere bestellungen sind offen ;) |
meinst wirst mit sonem 5,7 Ltr glücklich ,ich glaube nicht,die sind im Unterhalt auch nicht günstig was die Reps angeht
|
Zitat:
ha, die Vette! Wenn dann versuche die "C4" als LT1 zu bekommen....soviel sollte schon sein! Als Steigerung "Cabrio" und um noch eins drauf zu setzen in "Black Rose". herrlich :poppen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |