Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Motorschaden (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25651)

Sven-HH 22.07.2008 16:28

AW: Motorschaden

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die letzten Beiden.

Stefan Payne 22.07.2008 16:41

Schade das du den Macro nicht benutzt hast, die meisten Bilder sind irgendwie ganz schön unscharf...

Also alle bis aufs Letzte, das hast du wirklich gut hinbekommen :)

Manuel89 22.07.2008 16:42

Das würd nicht mal ich so lassen und das soll was heißen.

Sven-HH 22.07.2008 18:18

Auf dem kleinen Kamera Display sah es ganz gut aus, aber man sieht auch so das da viel rott ist.

Silent Deatz 22.07.2008 18:35

Also den Motor würd ich nicht so mehr zusammenschrauben... aber macht mal :top:

Smint2000 22.07.2008 20:53

Mach es lieber richtig, du ärgerst dich danach nur nochmehr, wenn dus dann ein zweites mal machen musst. Ich sprech da aus Erfahrung :rowdy:, siehe http://supra-forum.de/showthread.php?t=25297

Sven-HH 22.07.2008 21:30

Er will es ja ein 2. mal machen.
Dieser Block ist hinüber, muss nur etwas halten bis er das Geld für ne komplett revision zusammen hat.

Manuel89 22.07.2008 21:32

Why not. Vielleicht hällts ja.

Smint2000 22.07.2008 22:46

Das hab ich mir auch gedacht, "vielleicht hälts ja". Es hat ganze 2 Woche und 670km gehalten und dabei nichtmal richtig geboostet.

DocBrown 23.07.2008 16:07

Ähm meine Supra ist Serie und wird nicht getreten. Ich denke das hält schon. Abgesehen davon hat sie ein Saisonkennzeichen und wird nur die hälfte des Jahres bewegt.

Abgesehen davon ists ne Ajusa und der Kopf wird geplant werden. Also nicht so wie bei dir ohne alles einbauen. Und dann hälts auch ;)

Was tun wenn kein Geld für die Rev da ist aber man den Wagen braucht. Hoffen.

DocBrown 24.04.2009 15:45

Ach ja Lady läuft immernoch... Und hat sogar die Tour zum Nürburgring überstanden. Hoffe mal das bleibt so für die nächsten 3 Jahre.

PicoPaddy 24.04.2009 16:18

Denke da wirst de fast keine chance haben wenn se den ganzen winter durch steht du solltest sie aufjedenfall da auch mal bewegen denn durch das das dort schon wieder rost vorhanden ist frisst er sich immer weiter und die kolben rotte auch wieder fest würd sie max bis ende der saison fahren dann ne spenden aktion aufrufen und dann mal versuchen ne motorrevision hinzubekommen:tüddeldü:.
Oder du holst dir derweil nen sierra oder irgend ne kiste die billig und gering im sprit verbrauch und steuer etc is und dann sparst mal die sachen zusammen die du brauchst. Kolben brauchst du aufjedenfall auch neue

DocBrown 24.04.2009 17:24

Keine angst der Motor steht nicht den ganzen winter durch... diesen winter maximal 3 wochen oder so.

Aquanote 24.04.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 392374)
starlet p8 -> billiger (<1000€) und rennt länger :)

x2

Waisenhaustuning 24.04.2009 23:10

Zitat:

Zitat von PicoPaddy (Beitrag 433379)
Denke da wirst de fast keine chance haben wenn se den ganzen winter durch steht du solltest sie aufjedenfall da auch mal bewegen denn durch das das dort schon wieder rost vorhanden ist frisst er sich immer weiter und die kolben rotte auch wieder fest würd sie max bis ende der saison fahren dann ne spenden aktion aufrufen und dann mal versuchen ne motorrevision hinzubekommen:tüddeldü:.
Oder du holst dir derweil nen sierra oder irgend ne kiste die billig und gering im sprit verbrauch und steuer etc is und dann sparst mal die sachen zusammen die du brauchst. Kolben brauchst du aufjedenfall auch neue

Hallo pico

Mach mal lieber deine eigenen erfahrungen und gib nicht alles aufgesogene schlecht wieder.....:hph:

Nimms bitte nicht krumm !!!!!!!! :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.