![]() |
AW: PIMP MY RIDE - SUPRA - VHB € 12.500
5 sind wenige
|
interessante Art, ein Auto anzubieten - man pinkelt erst mal den eingesessenen und anerkannten Forenmembers ans Bein und wundert sich dann, dass die anderen sich zurückhalten ...
|
Hi Willi,
hoffe sehr, daß Dein Appell in alle Richtungen zur Sachlichkeit führt. |
Es ist deine Art, wei Du hier schreibst.
Ich hatte gedacht, dass mein Beitrag hier ein wenig deine Weise änden könnte.. Die Art deiner Schreibweise.. Ich gebs auf. Wenn Du so weiterschreibst, will ich dich auch nie kennen lernen. Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar, egal was kommt. |
hmm "pimp my ride", warum schreibst du alles fett?
bin zwar sicher noch nicht lange hier im Forum, fahre aber nun seit 2 Monaten auch Supra und hab in der kurzen Zeit schon n ganzes Stück Geld reingesteckt, als das ich mir auch langsam immer klarer werde, was so ein Auto kostet. Alleine der Sprit hat mich über 1400 Euro in 2 Monaten gekostet. Ich weiß nicht, die Art wie du dein Auto hier zu verkaufen versuchst schlägt auch mir auf den Magen. Es kommt sehr gezwungen rüber. "es braucht keiner mit einem 4 stelligen Betrag kommen" auf der anderen Seite schreibst du, das das Auto in kürzester Zeit weg soll. Ich kann nur davon ausgehen, wie mir meine Supra verkauft wurde. Ich durfte 15 Monate!!!! überlegen und hatte einen Vorbesitzer, dem es nicht um das Geld ging, sondern der wissen wollte, das der Wagen in gute Hände gelangt, die genügend finanzielle Mittel haben den Wagen zu pflegen. über 10000 Euro ist ne Menge Schotter und ich kann mir nicht vorstellen das der Wagen für diese Summe verkauft werden sollte. |
hör nicht auf die stell sie bei ebay rein da bekommst deine kohle:loveyou:
|
Jungs ich versteh euch nich! Habt ihr zuviel Zeit ?:mnih:
Lasst ihn doch schreiben was er will und wie er es will!!! Is doch jedem selbst überlassen....Komme mir hier im Forum manchmal vor als ob ich im Kindergarten wäre! Will hier jetzt keinen verärgern aber man kann es auch echt übertreiben:nenene: Wie auch schon gesagt wurde,ist das hier auch ein Verkaufstread und nix anderes..... |
Ach dat is nen VK TH;Ich dachte dat sei nee Verarsche!?
Strapse find ich Geil,willste welche kaufen?? Oggy,wie is eigentlich der Aktuelle Schrottpreis für Stahl......................... |
Weniger Text und dafür sprechende Bilder wäre nett. Mir ist immer noch nicht klar ob der Preis inklusive der "Ersatzteile" ist oder nicht. Die Felgen sind ja schon mal nicht übel:undweg:
|
Ich habe noch nicht mal ein Dutzend Sätze gelesen, dann bin ich vor zum letzten Beitrag um einen OT zu schreiben.
Zu viel Blabla.... Das hier ist wieder mal so was von grausam :undweg: |
Wieso wird nicht einfach hier den Supra-"Freunden" einfach mal das Recht genommen so einen Müll zu verzapfen oder zu kommentieren?
Ich würde die Schreibrechte nur dem Threadersteller geben.Basta.Das funktioniert bei toyotas.de echt super und hat die Lage schon oft etwas entspannter gemacht. |
Bitte den Thread säubern am besten bis zum anfang wann i so was lies wird mir schlecht (hat ebay charakter)!
und passt nicht ins Forum wo meiner Meinung nach einen anderen Umgang gepflegt werden sollte beziehe da das Angebot durchaus mit ein! |
Zitat:
|
Meine Güte, was für'n Kindergarten :dusel:
Der Verkäufer hat frohen Mutes einen neuen Thread erstellt: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25599 Damit wird dieser Thread hier geschlossen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |