![]() |
AW: Suche Freeware Videobearbeitungssoftware
Zitat:
mfg gmturbo |
geht das auch einigermaßen leicht zu bedienen? hast schon selber gemacht torsten? will kennzeichen und gesichter wegmachen in nem video
|
das ist ein edding 500
![]() :D :undweg: mfg gmturbo |
glaube jetzt habich ihn torsten.:doof:
|
Zitat:
|
Moin
Habe auch versucht, so lange wie möglich einen großen Bogen um Videobearbeitung zu machen. Habe mir dann Adobe Premiere zugelegt, als es gar nicht mehr ging. Gibts ab und zu bei eBay zu kaufen. Ist zwar vom Handling her etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür rock solid. Dient immer noch als Refenenzsoftware bei Tests. Ansonsten schau mal hier nach: http://www.stumpfl.com/common/index.... &product=168 Für Privatanwender ist die Software kostenlos und super. Damit kann man Videos auch als EXE und mit Passwort und Ablaufdatum versehen. Falls der Link nicht funktioniert, das Teile heisst Wings Platinum. bb Heiko |
heiko - premiere hab ich in der cs3 collection aber das is so umfangreich das ich damit nich klar komme. hast du veilleicht das handbuch davon was du mir zukommen lassen könntest? damit soll es auf jedenfall gehen.
mfg normen |
Hallo
Da werde ich ja richtig neidisch, habe nur Version 1.5. Davon allerdings auch das Handbuch. Wenn Du nur Gesichter aus-x-en willst, dann installiere Dir doch WingsPlatinum und leg auf einen Kanal ein entsprechendes JPG. Wenn nicht zuviel Bewegung im Video ist, sollte das der einfachste Weg sein. Oder Du brennst das Teil auf CD und schickst es mir. Wenn es nicht gerade ein abentfüllender Film ist, kann ich das für Dich machen. bb Heiko |
heiko- sind vidoes von meiner seite, www.druckbuden.de . is halt manchmal schon ordentlich bewegung drin in den videos. hab auch adobe after effects damit soll das eigentlich gehen aber irgendwei bekomme ich das nich hin. und will halt immer mal wieder eins machen deswegen möchte ich es selber können. aber dein angebot is nett gemient , danke dafür. kannst du das buch irgnedwie einscannen oder hast sowas auf ner cd oder so? hab im netz nichts gefunden.
mfg normen |
Bei Druckbuden.de funzt der Link auf die Startseite nicht.
Wegen dem Handbuch schaue ich nach. bb Heiko |
jo ich weiß hatten aber noch nicht die zeit mal genau zu gucken was wieder kaputt is
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |