|  | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages Du kommst nich mehr in meinen Kofferraum Du Dreckohr....................... P.S. Wer is Rick???????????????????? | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages Zitat: 
 und rick weis jetz bestimmt a das des net ernst gemeint war von dir und du in wahrheit dein Herz an die alte 2er vergeben hast :undweg::fahrn: | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages so ungefähr bin schon am überlegen die bei Ebay zu angeln Ph wer will schon in einen Kofferraum wos nicht mal laute Musik gibt:bleifuss: | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages [ P.S. Wer is Rick????????????????????[/quote] Keine Ahnung ,aber vielleicht sieht man ihn ja mal | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages Ugs die bei E-Bay Willi??? Da hast Du dann mal ne menge Arbeit vor Dir.... Aber andererseits: Welche MK2 ist schon im Bestzustand??? (Ausser die von Henning und Arno...:liebe:) @Tom Schöne Lady....im August geht meine auch wieder "on the Road", wahrscheinlich werde ich mit ihr in Marl sein...:dd::dd::bleifuss: | 
| 
 | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages Wieviel MK2 fahren denn hier im Forum überhaupt rum? Bei mir in d. Gegend hab ich bisjetzt 2 gesehen in 5 Jahren. | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Impressionen eines Tages Sieht echt gut aus, die Kiste :top: Das ist aber nicht mehr der 25 Jahre alte Originallack, oder? | 
| 
 | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |