Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Party in Berlin (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25449)

hirni 01.07.2008 11:50

AW: Party in Berlin

Von uns auch vielen Dank an die Gastgeber für die obergeile Party. :top:
Liebe Grüsse an alle die da waren.
Freue mich auch schon auf's nächste mal. :huepf:
Am liebsten gleich nächstes Wochenende! :engel:

Toshi 01.07.2008 15:30

Zitat:

Zitat von hirni (Beitrag 389653)
Von uns auch vielen Dank an die Gastgeber für die obergeile Party. :top:
Liebe Grüsse an alle die da waren.
Freue mich auch schon auf's nächste mal. :huepf:
Am liebsten gleich nächstes Wochenende! :engel:

bin dabei ^^:engel:

Christa 01.07.2008 16:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Immer die Fragen ,wer hat was vergessen oder verlohren .? 30000 rohr noch da. Ein ferari war auch da .(Umweltfreundlich ,fast ohne abgase.):winky:

lukas85 01.07.2008 16:10

cool, mit 30L Hubraum machste jedem Ami Konkurrenz ;)

Christa 01.07.2008 16:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Abgasprobleme,Vorsicht.!!!

Steinbruchsoldat 01.07.2008 16:30

Man, ich will auch son Schild... :winky:

Christa 01.07.2008 16:41

:dd:Dann frag mal Gitpleyer.Der ist echt bemüht jeden zu helfen wo er kann.Genauso wie Bax ,Echte suprahelfer wie sie im handbuch vom ADAC stehen.( unter S wie Supra ):dd::asia::asia::asia::loveyou:

Nicnac 01.07.2008 17:13

http://www.supra-forum.de/attachment...5&d=1214922280
wer hat denn den Gummi gehimmelt???:hardy:

Christa 01.07.2008 17:19

ich glaube du nicht. Ist ein Buchstabe zu sehen ...BLI.... ??? Wer kann das vervollständiegen?????

diabelo 01.07.2008 18:06

Ich glaube das war beim ersten Treffen bin ich da nicht mit der 3 Zoll_anlge hängen geblieben ? :engel:

Christa 01.07.2008 18:18

:mnih::hardy::jawd::dd::dd::bleifuss:Nö m,son vorsichtiger Fahrer wie du bleibt nirgens wo hengen. Hab damals von meinem Türken gelernt wie man auf eine Fähre rauffährt. Hettte ich seinen Daimler geschrottet ,würde ich heute noch abbezahlen.:bleifuss::liebe::eek::shootme::aua::as ia::dd::dd::dd:

gitplayer 01.07.2008 20:53

Zitat:

Zitat von Steinbruchsoldat (Beitrag 389686)
Man, ich will auch son Schild... :winky:

Schau mal in den Multimedia-Bereich, da hab ich nen Thread aufgemacht, wo man die Schilder rutnerladen kann. Mit einer der Dateien (neu oder alt) gehst du zum nächsten Copyshop und läßt es dir farbig ausdrucken und laminieren.

Oder du läßt dir davon ein T-Shirt machen, oder ein Poster, oder Aufkleber... :engel:

Zitat:

Zitat von Christa
Dann frag mal Gitpleyer.Der ist echt bemüht jeden zu helfen wo er kann.Genauso wie Bax ,Echte suprahelfer wie sie im handbuch vom ADAC stehen.( unter S wie Supra )

Danke, fühle mich geehrt. :bleifuss:

Hab halt damals das Schild im betreffenden Thread gesehen und da fiel mir ein, daß ich sowas habe.

Also ab auf den Scanner damit und der Rest war ne Fingerübung in Corel Draw. Macht auch mal Spaß!

Steinbruchsoldat 01.07.2008 21:23

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 389729)
Schau mal in den Multimedia-Bereich, da hab ich nen Thread aufgemacht, wo man die Schilder rutnerladen kann. Mit einer der Dateien (neu oder alt) gehst du zum nächsten Copyshop und läßt es dir farbig ausdrucken und laminieren.

Oder du läßt dir davon ein T-Shirt machen, oder ein Poster, oder Aufkleber... :engel:

Danke, fühle mich geehrt. :bleifuss:

Hab halt damals das Schild im betreffenden Thread gesehen und da fiel mir ein, daß ich sowas habe.

Also ab auf den Scanner damit und der Rest war ne Fingerübung in Corel Draw. Macht auch mal Spaß!

Hab ich schon längst gespeichert. Vielen Dank nochmal... :top:

Christa 01.07.2008 22:29

der macht nur spass

jata28 02.07.2008 11:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo an alle supra-fahrer. wie ich gelesen habe, sind alle heil nach hause gekommen ohne lästige alkoholkontrollen. schade, das wir so ein wetter hatten, aber ich denke, wir haben das beste draus gemacht. es war schön, mal wieder leute zu sehen die man schon kennt und auch die, die man noch nicht kennen gelernt hatte. ich hoffe, die beiden doppelzimmer und das einzelzimmer haben die nacht einigermaßen gut überstanden. wie ich gehört habe, war das frühstück auf jeden fall ausreichend. ich freue mich schon auf die bilder, die jason mit seiner neuen rothaarigen freundin :liebe: gemacht hat. er hat nächsten tag noch nach ihr gefragt. so, das war´s auch schon. ich freue mich schon auf das nächste treffen und wünsche allen noch eine gute woche. viele liebe grüße aus velten :winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.