![]() |
AW: Verkaufe diverse Restposten
LIPP Spark Plug Cover brushed 30,00 €
Das hätte ich gerne greetz daniel |
Motor-Dichtsatz 7MGTE komplett 115,00 €
MZKD TITAN 1.4mm 120,00 € ARP Kopf-Stehbolzen 120,00 € zu mir bitte! hab dir schon ne pm geschrieben! lg |
Der Fächerkrümmer, was hat denn der fürn Flanschmaß? CT26 ?
|
Nein, kein CT26. Er hat einen T4 Flansch - oder T3 mit dem Adapter.
|
bringt der krümmer mit flansch vorteile zum alten gußkrümmer? ändert sich was im ansprechverhalten?
|
oder nur brauchbar mit t3/4 lader ?
|
Zitat:
|
spiele schon mit dem gedanken aber ob der torsten das dann auch so sieht........................der muss dann machen . im moment hab einen fertig geplanten im gepäck .obwohls der beste zeitpunkt ist.fliegt eh der ganze alte krempl raus
|
Behalt den "alten" Krümmer.
Schlecht ist datt Ding auch nich und 500PS kannste damit auch ohne weiteres fahren ;) |
Transparente Zahnriemenabdeckung ist eingetroffen:eieiei:
|
Zitat:
Mit nem Fächer hat man eine bessere Wärmableitung vom ZK Die Abgassgeschwindigkeit erhöht sich durch den besseren Abgang. Eimal Sauger http://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Mot...erkrummer.html Zauberwort: Ausstoßverluste. http://www.dettmering-hildesheim.de/...dy_tuning.html |
Naja, Normen fährt damit schon seit einigen tausend KM mit gut Leistung und Darki steht sowieso außen vor :D
Ich will damit nur sagen, dass es keinen Sinn macht einen anderen Krümmer zu verbauen wenn man eh noch beim CT26 bleibt - das wäre nur unnötige Anpassungsarbeit. Wenn natürlich sowieso ein T4 Laderli gefahren werden soll bietet sich das Umrüsten an, klar :) |
Na davon geng ich doch mal von aus das die 500 nicht mit nem Ct26 zu
machen sind. Und Frank seine Motoren haben eh keine hohe Standzeit, wenn se mal laufen.:D |
Zitat:
|
Zitat:
@oggy,ich lass mir nur eine rentner supi vom torsten aufbauen .:dd: vielleicht hat sie noch etwas reserve.ct 26 bleibt .werd die kiste dann so behandeln wie der torsten rät. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |