![]() |
AW: 3 Kabel - wohin damit
so hab grad kühlwasser eingefüllt und schwupps kommt es wieder aus dem Schlauch raus der noch rumhängt
jetzt vielleicht einer ne idee? |
Es sieht auf den ersten Blick etwas abstrakt aus, aber auf dem Bild erkennst Du die Schlauchführung des Kühlwassers für Drosselklappe und ISC-Ventil ganz gut. http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=2211&P=2
Rajko |
habs gefunden! nur komme ich da schwer ran, ist direkt unter der drosselklappe.
links leckt es auch irgendwo, shit! und das dümmste: hab den wagen mal angeworfen, aber er geht sofort wieder aus. nur wenn ich etwas aufs gas gehe und die drehzahl bei mehr als 500 halte läuft er ganz normal. kann das das ISC Ventil sein? habs nämlich saubergemacht, vielleicht hab ich da was falsch gemacht :mnih: morgen gehts weiter... |
viel spaß... bau die drosselklappe runter
|
puhh zwangspause dank Gewitter und Regen.
alle leckagen beseitigt mit viel fluchen, angelschnur, draht und zangen ohne etwas abzubauen :tüddeldü: letztes problem: der motor läuft net rund bzw. geht aus. ich denke es liegt am zahnriemen denn diese Zahnräder der Nockenwellen liegen mit dem Strich entweder immer ein winziges Stück zuweit links oder rechts. kann das sein das der Zahnriemen nicht 100% genau passt? - denn ich habe grosse Probleme diese Zahnräder mit der Kurbelwellenscheibe auf den richtigen Punkt zu synchronisieren. |
ahhh ich werd deppert
der motor geht im leerlauf immer aus, nur wenn ich etwas aufs gas gehe läuft er. ist das wirklich der zahnriemen? |
LMM angeschlossen?
|
schnell rausgelaufen und nachgesehen:
ja leider ;( |
geht sie immer aus oder nur bei kurzen Gasstößen; bzw. bleibt sie an wenn Du das Gas langsam wegnimmst?
|
wenn ich versuche ohne gas zu starten geht sie sofort wieder aus.
wenn mit etwas gas starte und die drehzahl halte läuft sie. lasse ich los, auch langsam, geht sie wieder aus |
zieh mal den Stecker vom LMM und starte sie. Wenns dann geht...
rumfahren würd ich so allerdings nich. |
Normalerweise ist es doch dann so, daß die Kiste im Stand gut läuft, und beim Gasbgeben ausgeht, oder?
Zumindest war das bei mir so, als ich nach dem Tausch des Akkordeonschlauchs vergessen hatte den Stecker vom LMM wieder drauf zu stecken. |
Zitat:
|
Fehlercodes schon ausgelesen...?
|
@gitplayer: meine ging beim Anlassen ohne Gas auch direkt wieder aus und hatte unruhigen Leerlauf...
@Lukas: Dann weißte jetzt immerhin, dasses nich der LMM selbst is. Meine lief gut ohne LMM. Also im Stand. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |