![]() |
AW: Nordlichtversammlung
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat ja auch die ~1000km nach Münster und zurück überstanden :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür machen sie auch mehr fun, gehen besser und haben ein richtig tolles (und knüppelhartes) Fahrwerk :loveyou: Und der Sound ist auch richtig geil. |
Zitat:
können wir wieder bei mir machen, nur momentan sieht es von der zeit her schlecht aus, besser wär so zum ende der saison. mfg gmturbo |
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
also sollten wir uns einen Termin bzw. WE für mitte,ende September auswählen...wäre ja auch dann nach Marl und gut fürs Wundenlecken...:hardy::undweg::D |
ende september wär gut, bis dahin kann ich noch was schaffen :D
mfg gmturbo |
wie lange dauert so ein treffen bei euch an? fr-so? dann würd ich, wenns zeitlich paßt, auch mal raufkommen.
gruß |
Also zu gmturbo würde ich auch kommen wenn wir uns da treffen :)
|
@ Formi, bisher wars ein nettes Zusammensitzen, Grillen, so von Mittag bis Abends.
|
hm... 1200km für 5h is mir dann doch etwas zu arg ;)
|
Schaut euch doch mal die Seite www.Reisbrennen.de an. Ich bin am Start
dort und für ein Treffen ist reichlich Platz. Ausserdem ist das ein mega geiles Event |
also mit ende september klappt es bei mir nicht, habe hier noch zuviel zu tun vorm winter.
aber wer lust auf arbeit hat, in 4 meter höhe, kann ja vorbei kommen :D mfg gmturbo |
@ torsten: Hab ab donnerstag eh wieder "pendelverkehr" zwischen zuhause und arbeit wegen bereitschaft. :dusel: Bin dann sowieso zig mal in deiner nähe, dann kann ich ja mal wieder GUCKEN kommen. :D biste dieses WE auch am werkeln?
|
Zitat:
will heute zur halle, muß aber schaun, wie es mir geht, lag die letzten tage flach. passt wie immer haargenau, mal ein paar tage frei und schon kommt was dazwischen :rowdy: mfg gmturbo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |