![]() |
AW: Unterschiede LMM
Die Teilenummer bezieht sich doch aber bestimmt nur auf die Elektronik, da der LMM als Komplettassembly eine andere Nummer hat. Ausschlaggebend für das ausgegebene Signal ist aber in erster Linie das Gehäuse, da es unterschiedliche Querschnitte hat. Ob die Lexus bzw. Supra-Elektronik bei gleichem Gehäuse unterschiedliche Signale ausgibt ist glaub ich noch nicht abschließend geklärt. Gute Bilder vom Lexus-LMM gibt's hier zu sehen http://www.supra-forum.de/showpost.p...64&postcount=6
Rajko |
geiel! Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher! *grins*
Ich hab jetzt nur direkt nach den Nummern der Elektronik gefragt, ja. Die ASM hab ich nicht berücksichtigt. Dann wirds jetzt also interessant, ob oder ob nicht gut/schlecht/was überhaupt, kann ich, sollt ich besser net, hu und ha Lex-Elektronik im original Supra-Gehäuse? Ganz ehrlich: Ich bin jetzt 30km so gefahren, auch mit Boost, und es war alles normal. Wobei sich ja sich verflüssigende Kolben nicht wirklich ankündigen... |
Zitat:
|
danke, bax!
und ich werd drauf hören, denn die Meinungen anderer zu beachten, ist intelligent! :) Aber eine zweite einzuholen ist Weise *g* Kann das jemand bestätigen? Möcht halt das Risiko ausschließen... |
früher hätte ich auch die "Lex-upgrade" drinne, habe die Lex LMM mit Lex elektrik gebaut. fuhr problemlos...
|
Zitat:
Ich denke bax hat recht, aber wissen tue ich das nicht.:engel2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Cool :)
Man könnte doch eine Umfrage machen, wer fährt AT / MT / LEXUS und welche Nummer hat der LMM :D |
Also, wir benutzen nur das Gehäuse vom Lex.
Den LMM vom Lex verbauen wir NICHT, ist ja auch fürn V8 Motor. In das Gehäuse vom Lex kommt dann der LMM von der A7. Oft werden bei ebay LMM angeboten die vom Lex stammen, die Leute die ein Lex-Kit gekauft haben wollen halt den LMM los werden. |
Also in meiner 93er CH Supra mit AT Getriebe ist ein 42011 als LMM drin.
|
ok, dann sind wir jetzt ein wenig schlauer, aber wissen tun wirs definitiv noch nicht, ob das ein Problem ist Supra-Gehäuse + Lex- Elektronik.
@Stefan Payne: schon immer? also Serie? Hast Du da was gewechselt? Seit wann fährst Du so rum? Fragen über Fragen :D |
JAAAA, es ist ein Problem:weird:
|
Soo, nach 150 Metern und 12 Stockwerken (6 runter, 6 hoch :D) nun mein Resultat: CH-Supra, MT, 42010, original nie getauscht.
Edit: @Tyandriel: Ich denke, dass die Elektronik die du jetzt drauf hast von einer Supra mit AT stammt, nicht von einem Lexus. |
Zitat:
2. Ich vermute das es Serie ist. 3. ich hab nix gewechselt. 4. aufgrund 3 und 1 ungefähr ein Jahr, click auf die Sig, dann weißts (ungefähr), wieviel ich damit fuhr :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |