![]() |
AW: 21.Juli: DynoDay Überlingen/Bodensee
WIE GEIL!!!!! bring den auf den dyno, kannst ihn dann gleich hier stehen lassen *lechz*
|
Damit kostet der Dyno Run schon 20 € für den Sprit ;)
|
:D:D:D
|
Zitat:
|
Hallo bin neu hier: Ich habe vor mir einen Supra zu kaufen ....
auf muss ich den besonders achten ? Was sind die Kinderkrankheiten dieses Autos? Wo sind seine Schwachstellen? Wo hat der Wagen Probleme ? |
Zitat:
Schau mal hier rein. Erstelle bitte das nächste mal im geeigneten Bereich einen neuen Thread ;) Edit: Und poste nicht gleich mehrere andere Threads zu... |
AW: 21.Juni: DynoDay Überlingen/Bodensee
Kleine Anmerkung:
Termin ist der 21 JUNI, hatte fälschlicherweise Juli angegeben. Also nächste Woche brennt die Rolle :D |
Oh, kleine aber wichtige Änderung..
|
ja mal schauen welche karre wir diesmal :fahrn:.. LUV ist schon mal keine gute Idee...die zerlegt es irgendwie nur auf der rolle.. was haben die das ding auch so Müll of Doom zusammen genagelt...:tüddeldü: wusste gar nicht das man Blattfedern auch nageln kann... haha :baeh:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei, allerdings ohne Rolle... :heule:
|
@ Daniel
Wir nehmen gleich mal unseren Z mit.... dann kannst Du Dir gleich noch ein besseres Bild davon machen ;) Hoffe Du hast dann mal kurz die Zeit dafür! |
TOP!
oh man da kommen echt geile karren. RX-8, min 10 Supras (darunter 2 MKIV), 350z, Mustangs, viele Frontkratzer mit Turbo......ich bin gespannt. |
Sach ma, ab wann gehts denn los?
|
wir sind ab 6 uhr da und bauen auf.
offiziell starten wir um 8 uhr denke bis 11 bleibt es einigermaßen ruhig, danach stress bis abends um 20 uhr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |