![]() |
AW: TV-Beitrag für "GRIP"
Zitat:
Meine ist auch nicht mehr Serie. Lack, HP, Bov, Lufti, Felgen/Reifen, Einstiegsleisten, Abgasanlage, Kofferaumteppich, Heckspoiler, Sitze..... Kofferraumteppich, Spoiler ist zwar noch original toyo, aber nicht deutscher Ausführung! Klappt vermutlich auch vom Termin her nicht...bin doch immer Arbeiten! :weird: |
Zitat:
Weiß ja nicht, wie genau in dem TV-Beitrag jedes Modell unter die Lupe genommen werden soll... ;) Aber wenn du eh keine Zeit hast, hat sich's ja schon erledigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
ich weis nicht ich glaube ich könnte meine dame auch nicht aus der hand geben und wer weis wie die behandelt wird ne also so geil das wäre nen anderen fahrer als mein frauchen und mich geht bei der supra nicht an start dazu ist sie viel zu leicht zu zerstören :mnih:
|
@ SteveMcQueen: schreib dem Herrn doch eine Email mit den Bildern deiner Supra! Ich denke das ist genau das was der sucht! Schaut auf den Bildern super aus :huepf:
|
|
@Steve
Ich würde wohl den AE86 nehmen ;) |
Zitat:
oder es ist nur ein Bluff......in Wirklichkeit kommt Chip Foose und baut erstmal ein anständiges Auto aus der supra! :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
joa daran hab ich auch mal gedacht :D der Typ ist GOTT. bis jetzt habe ich ihn aber nur Amerikanische Wagen aufmotzen sehen, leider.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |