![]() |
AW: So schlachte Sie jetzt nach langer Überlegung
Schade, wegen der Klima-Anlage.
Das Luft-Verteilerrohr der Non-Klima wäre interressant, damit Leute wie ich ohne Klima-Anlage das "Schimmel-Rohr" rausschmeißen können |
Zitat:
Nur wenn ich mir schon die Mühe mache und irgentwann mal auf das Blaue Interieur wechsle (momentan habe ich noch das normale graue) dann soll es auch schon sehr gut sein :) |
STOP, die weiße NT nicht schlachten!
@Chris hast PN |
Schlachten ist wohl doch besser. Bedient euch. ;)
|
Hallo, hast du die Hutablage noch? Wenn ja, wie ist der Zustand, und was soll sie kosten?
Gruss Marcel |
Sind die Zierleisten noch zu haben?
|
Für die Zierleisten der NT hab ich schon Interesse angemeldet.
@Chris: Die Innenausstattung brauch ich dann nicht. Aber sag mal bitte was zu den anderen Fragen von mir (Zierleisten, Blinker, Motorteile....) weiter oben. Wie schaut der Kat aus, welche Marke und welcher Zustand ist der verbaute Nachrüstsatz? (Oder hatte die in Österreich Serie nen Kat?) Mach mal bitte Bilder. @all: NT-AT: Die müsste doch ein verdammt kurzes Diff haben, oder? |
Zitat:
|
Ich hätte Interesse am Ölmeßstab und dem Rohr dafür von der NT
Rajko |
Zitat:
Da es ja scheints verschütt gegangen ist: Zierleisten - Zustand, vor allem Beifahrer? Linker Blinker/Standlichtverbund - in einem Stück und ohne Risse o.ä.? Zustand und Marke von Kat und Lambdaregelung (müsste nachgerüstet sein)? Ein paar Bilder wären sicher nicht schlecht. P.S. Wenn der Motor zerpflückt wird: Preis und Zustand für Reserveteile(ECU, Verteiler, Kabelbaum, Aktoren/Sensoren, evtl. Ansaugbrücke) Was würde Versand nach D kosten? |
hallo jungs
tut mir leid, habe momentan viel zu arbeiten. komme am samstag spätestens sonntag euren fragen nach inkl- bilder und allem |
Zierleisten benötige ich auch noch, die kurzen Stücken zwischen den Türen und den hinteren Radläufen.
Ihr braucht doch bestimmt nicht ganze Sätze oder? Vllt. können wir uns irgendwie einig werden. Aber ganz wichtig: Bilder von den Kisten und den Leisten. |
tut mir leid, dass noch immer keine bilder da sind aber ich habe doch mehr stress als ich dachte.
was ich noch fragen wollte, hat jemand von euch den beifahrersitz auch gegen einen motorisch verstellbaren gewechselt? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So hier paar bilder.
leider nur mit handykamera andere hab ich noch nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |