Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Ersatzreifen vom Starlet für Supra... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24986)

ToyotaTom 20.05.2008 21:47

AW: Ersatzreifen vom Starlet für Supra...

schaut ma bei mazda - da haben viele 5x114,3 ...

911er 20.05.2008 22:30

Chuck Norris braucht kein Notrad, er kickt das Auto nach Hause.

Stefan Payne 20.05.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 382577)
soweit ich weis passt doch das notrad vom RX7 oder?

Vom FC möglicherweise (5x 114,5, 59mm Mittenloch), beim FD nicht, da das Mittenloch a bisserl größer ist (~67mm)

Gab bei Mazda anfang der 90er 'ne Änderung.

ToyotaTom 20.05.2008 22:46

Zitat:

Zitat von 911er (Beitrag 382590)
Chuck Norris braucht kein Notrad, er kickt das Auto nach Hause.

MMUUUHHHHAAAAA
Chuck Morris gibt der Welt einfach einen Roundhouse-Kick bis er daheim ist - außerdem Braucht Chuck Norris kein Auto weil er Fliegen kann !! :loveyou::hardy:

Willy B. aus S. 20.05.2008 22:50

evtl. könnte auch das vom Starlet passen, oder hat der evtl. nur 4 Schrauben :undweg:

suprafan 20.05.2008 22:56

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 382595)
MMUUUHHHHAAAAA
Chuck Morris gibt der Welt einfach einen Roundhouse-Kick bis er daheim ist - außerdem Braucht Chuck Norris kein Auto weil er Fliegen kann !! :loveyou::hardy:

Ihr habt ja mal keine Ahnung... Chuck Norris repariert einen geplatzten Reifen, indem er das Gummi mit seiner geballten Faust vulkanisiert. Anschließend pustet er den Reifen mit dem Mund auf, allerdings aus mind. 30cm Entfernung zum Ventil, weil der Reifen sonst natürlich sofort platzen würde.
Im übrigen wurde das Rad sowieso von Chuck Norris erfunden.
Zu Fuß wäre er zwar viel schneller als in jedem beliebigen Fahrzeug, aber wegen der durch seine Schritte verursachten Vibrationen stürzen dann regelmäßig alle Häuser entlang seines Weges ein.

911er 20.05.2008 23:07

Ach was, Chuck Norris´ Reifen gehen nicht platt, aus Angst vor seiner Rache...

ToyotaTom 20.05.2008 23:29

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 382598)
Ihr habt ja mal keine Ahnung... Chuck Norris repariert einen geplatzten Reifen, indem er das Gummi mit seiner geballten Faust vulkanisiert. Anschließend pustet er den Reifen mit dem Mund auf, allerdings aus mind. 30cm Entfernung zum Ventil, weil der Reifen sonst natürlich sofort platzen würde.
Im übrigen wurde das Rad sowieso von Chuck Norris erfunden.
Zu Fuß wäre er zwar viel schneller als in jedem beliebigen Fahrzeug, aber wegen der durch seine Schritte verursachten Vibrationen stürzen dann regelmäßig alle Häuser entlang seines Weges ein.

MMUUUHHHHAAA auch an 911er
ihr seid echt die besten i'm rolling over the floor >:D

Supra-Man 21.05.2008 07:40

Oh man ,das darf auch keiner lesen!!!:D:haare::tüddeldü:

DocBrown 23.05.2008 11:26

Starlet hat doch 4x100 oder?

Beim ADAC empfehle ich aber wenn dann die Plus Mitgliedschaft, weil du mit einer normalen Mitgliedschaft so gut wie keinen Service bekommst. Habe gerade eine supertolle Odyssee hinter mir. Nach 350 km ist mir die ZKD komplett durchgegangen.

Das ende vom Lied war: Ich musste mir meine Lady selber zurückschleppen. Ich überlege jetzt aus dem ADAC komplett rauszugehen oder die Plus Mitgliedschaft zu beantragen. Wenn allerdings dann nochmal Mist passiert bin ich raus. Dieser Drecksverein.

Silent Deatz 23.05.2008 12:09

Zitat:

Zitat von DocBrown (Beitrag 383191)
Starlet hat doch 4x100 oder?

Beim ADAC empfehle ich aber wenn dann die Plus Mitgliedschaft, weil du mit einer normalen Mitgliedschaft so gut wie keinen Service bekommst. Habe gerade eine supertolle Odyssee hinter mir. Nach 350 km ist mir die ZKD komplett durchgegangen.

Das ende vom Lied war: Ich musste mir meine Lady selber zurückschleppen. Ich überlege jetzt aus dem ADAC komplett rauszugehen oder die Plus Mitgliedschaft zu beantragen. Wenn allerdings dann nochmal Mist passiert bin ich raus. Dieser Drecksverein.

Naja ich brauchte den adac einmal und habe super service bekommen :)

Supra_MA70 23.05.2008 13:14

Kommt immer drauf an, wie weit weg von zu Hause das passiert. Damit die mich im Falle eines Falles auf jeden Fall nach Hause bringen und nicht nur in die nächste Werkstatt, was mir bei meinen Autos mal fast nix nützt, habe ich die Plus-Mitgliedschaft, auch wenn sie etwas teurer ist.

Dirk-S 23.05.2008 13:34

Kann Silent Deatz nur zustimmen.:wipp:
Habe auch mal den ADAC in Anspruch genommen und war alles tip top.:top:
Ohne zu Murren haben die mitten in der Nacht gleich wie gewünscht einen Abschleppwagen mit Krahn vorbei geschickt. Der Dame kurz am Telefon erklärt... ZKD von Supra durch, braucht keinen Monteur mit PKW vorbei schicken ( hat eh keine Ahnung macht nur große Augen ), da keinen Abschleppöse und tiefer bitte ein Krahnwagen.:engel:
Und mein Wunsch wurde erfüllt.:dd:

Trotzdem würde ich persönlich nicht auf ein Reserverad verzichten.

danielMA70 23.05.2008 18:00

Ok Nochmal .....das stehen anscheinend noch zu viele Fragezeichen .....

ALSO STARLET HAT 4 LOCH Felgen und einen 100 Lochkreis...... 1000%

bei Toyota gab es in dem Kleinwagen Segment erst ab Corolla E121 Bj. 2000
5 Loch Felgen davor hatten auch die Corolla noch 4 Loch ....also man müsste wohl eher beim Corolla schauen aber da hab ich so das Gefühl dass es auch nicht geht ..... muss man halt bei Corolla mal nachschauen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.