Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Linkliste TuningParts (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24971)

Toshi 20.05.2008 19:49

AW: Linkliste TuningParts

ich würde auch sagen also soviel möglichkeiten gibt es nicht die Supra anders zu stylen denn viel gibt es nicht und ich möchte mal die hand ins feuer legen und sagen bei nem Supra Treffen der Forumsnutzer würden di emeisten die ihr auto verspoilert haben doch eh das Do-Lock dran haben also somit ich hätte auch kein Problem damit jedem zu sagen wo ich was an meinem Auto her habe

jailbird25 20.05.2008 21:41

Hat wederc was mit Forum Gott zu tun noch mit dem eisernen Vorhang...

Ich finds halt besser wenn sich Leute Gedanken machen wie man was machen kann was es z.B. nicht zu kaufen gibt...extravagante Blecharbeiten etc.....

Genau so seh ich das in Sachen Motor..gibt zwar einiges zu kaufen aber nicht alles..siehe dem Fremdteile Thread....

Toshi 21.05.2008 02:10

Gut ok du meinst ja das man sein auto individuel macht mit dingen die e snicht zu kaufen gibt aber soweit ich es verstanden habe möchte er ja Links haben zu dingen die jeder kaufen kann wo liegt da das Problem ihm diese auch zu geben :mnih:

mk3 wien 21.05.2008 08:15

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 382560)
Ich finds halt besser wenn sich Leute Gedanken machen wie man was machen kann was es z.B. nicht zu kaufen gibt...extravagante Blecharbeiten etc.....
Genau so seh ich das in Sachen Motor..

tolle sache wenn jemand so gut übersetzt ist wie einige hier.doch es gibt genug die über dieses geschick nicht verfügen .die müssen halt auf einen profischrauber oder auf s angebot zurückgreifen.und nebenbei haben die keine CNC maschinen zu hause stehn und können sich keine programme schreiben um ein teil selbst zu fertigen; von der materialkunde ganz zu schweigen.

supradiabolo 21.05.2008 09:39

...ich finde an der Frage auch nichts verwegenes....Eigentlich sollte ein Forum genau dafür gedacht sein,...oder!!!!????:lui:
Sofern man nicht mit den Teilen durch überteuerten verkauf sein leben finanzieren muss/ möchte gibt es auch keinen plausiblen Grund die ein oder andere Bezugsquelle nicht zu erwähnen....:hmmm:

Naja Gott sei Dank gibt es ja so leutz wie den Jan :loveyou:( Lolek ) welche durch interessanten SB s der Breiten Masse unseres Forums die möglichkeit geben an den netten goodies teilhaben zu lassen:bleifuss::bleifuss::bleifuss:

Ich erinnere mich noch gut daran wie ich ein Piping brauchte und niemand was hatte,..ergo hab ichs selber entworfen , paar inovationen einfliessen lassen und dann der breiten Masse gerne angeboten.....(sonst fuhr warscheinlich das halbe Forum mit Obi-pipings rum :engel: Also why not??

Hier mal nen Link was einige weltweite Supraowner so gebastelt haben:

http://members.aol.com/akiraneo/kits.html

Greetz Supradiabolo:winky:

Sven-HH 21.05.2008 10:38

Ne MK4 Front könnt mir ja auch gefallen....

Manuel89 21.05.2008 12:26

DAS ist geil.

Ich leg ja eingetlich keinen Wert auf optik aber die MK3 gefällt mir ohne die alten hässlichen Klappscheinwerfer viel besser (meine Meinung).

lukas85 21.05.2008 13:05

Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 382674)
DAS ist geil.

Diese Variante finde ich gut gemacht, gefällt mir :) aber am besten gefallen mir immernoch die
Zitat:

Zitat von Manuel89 (Beitrag 382674)
alten hässlichen Klappscheinwerfer

meine Meinung ;)

Toshi 21.05.2008 16:38

danke für den Link^^ der ist ja mal hamme rund was sagt uns das^^ es gibt nix was mit unserer Dame nicht zu machen ist ^^

Benjaminvegeta 21.05.2008 16:43

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 382715)
danke für den Link^^ der ist ja mal hamme rund was sagt uns das^^ es gibt nix was mit unserer Dame nicht zu machen ist ^^

Sag das mal nem Tüv-Prüfer :engel:

Toshi 21.05.2008 17:31

hehe mach ich ich arbeite beim Tüv hehe^^:nanana:

Silent Deatz 21.05.2008 17:35

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 382726)
hehe mach ich ich arbeite beim Tüv hehe^^:nanana:

Jetzt im Ernst? Als Prüfer???

Toshi 21.05.2008 17:40

im ernst aber nein als KFZ mechatroniker was aber auch heisst ich kenne die Prüfer^^:top:

Silent Deatz 21.05.2008 17:55

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 382732)
im ernst aber nein als KFZ mechatroniker was aber auch heisst ich kenne dir Prüfer^^:top:

Gut zu wissen ;)

Daniel 21.05.2008 17:57

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 382732)
im ernst aber nein als KFZ mechatroniker was aber auch heisst ich kenne dir Prüfer^^:top:

Darf ich dein Kumpel sein und mit dir abhängen? :D:D:D:engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.