![]() |
AW: Linkliste TuningParts
ich würde auch sagen also soviel möglichkeiten gibt es nicht die Supra anders zu stylen denn viel gibt es nicht und ich möchte mal die hand ins feuer legen und sagen bei nem Supra Treffen der Forumsnutzer würden di emeisten die ihr auto verspoilert haben doch eh das Do-Lock dran haben also somit ich hätte auch kein Problem damit jedem zu sagen wo ich was an meinem Auto her habe
|
Hat wederc was mit Forum Gott zu tun noch mit dem eisernen Vorhang...
Ich finds halt besser wenn sich Leute Gedanken machen wie man was machen kann was es z.B. nicht zu kaufen gibt...extravagante Blecharbeiten etc..... Genau so seh ich das in Sachen Motor..gibt zwar einiges zu kaufen aber nicht alles..siehe dem Fremdteile Thread.... |
Gut ok du meinst ja das man sein auto individuel macht mit dingen die e snicht zu kaufen gibt aber soweit ich es verstanden habe möchte er ja Links haben zu dingen die jeder kaufen kann wo liegt da das Problem ihm diese auch zu geben :mnih:
|
Zitat:
|
...ich finde an der Frage auch nichts verwegenes....Eigentlich sollte ein Forum genau dafür gedacht sein,...oder!!!!????:lui:
Sofern man nicht mit den Teilen durch überteuerten verkauf sein leben finanzieren muss/ möchte gibt es auch keinen plausiblen Grund die ein oder andere Bezugsquelle nicht zu erwähnen....:hmmm: Naja Gott sei Dank gibt es ja so leutz wie den Jan :loveyou:( Lolek ) welche durch interessanten SB s der Breiten Masse unseres Forums die möglichkeit geben an den netten goodies teilhaben zu lassen:bleifuss::bleifuss::bleifuss: Ich erinnere mich noch gut daran wie ich ein Piping brauchte und niemand was hatte,..ergo hab ichs selber entworfen , paar inovationen einfliessen lassen und dann der breiten Masse gerne angeboten.....(sonst fuhr warscheinlich das halbe Forum mit Obi-pipings rum :engel: Also why not?? Hier mal nen Link was einige weltweite Supraowner so gebastelt haben: http://members.aol.com/akiraneo/kits.html Greetz Supradiabolo:winky: |
Ne MK4 Front könnt mir ja auch gefallen....
|
DAS ist geil.
![]() Ich leg ja eingetlich keinen Wert auf optik aber die MK3 gefällt mir ohne die alten hässlichen Klappscheinwerfer viel besser (meine Meinung). |
Zitat:
Zitat:
|
danke für den Link^^ der ist ja mal hamme rund was sagt uns das^^ es gibt nix was mit unserer Dame nicht zu machen ist ^^
|
Zitat:
|
hehe mach ich ich arbeite beim Tüv hehe^^:nanana:
|
Zitat:
|
im ernst aber nein als KFZ mechatroniker was aber auch heisst ich kenne die Prüfer^^:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |