![]() |
AW: Joanies Supra (viele Bilder)
Der Hosting-Anbieter, bei dem die Bilder liegen, scheint ab und zu Aussetzer zu haben... :mnih:
|
Ah, jetzt seh ichs! Superarbeit!
Und Super Motorrad neben der Super Supra!Gruss GSX-R dröscher |
Sieht sehr gut aus.
Spoilerlippe und Unterfahrschutz nicht vergessen. |
3x Daumen hoch!
Super Bilder :top: Super Bericht :top: Super Lady :top: |
Schön zu sehen, viel Glück und viel Spaß mit dem Schmuckstück!!! :winky:
Rajko |
hallo
sieht echt schön aus....:top: die farbe gefällt mir! du gefällst mir auch...;-) wo ziehst du denn hin in die schweiz?:loveyou: gruss dusko:fahrn: |
Zitat:
@joanie: finde ich sehr sehr gut, das die lady wieder am leben ist und so gut ausschaut :top: wann holst Du die gute denn ab? wenns noch 1,5 wochen dauert, können wir supra-paar-bilder machen ;) arbeite ja in köngen, auto steht aber noch in mittelhessen -> motor neu machen... |
Zitat:
Sie hat an dem genannten Sonntag den Wagen schon nach Hause gefahren. Aber nicht traurig sein, sie fährt sicherlich öfters größere Touren oder du siehst sie auf einen der vielen Treffen auf denen sie dann ist :top::loveyou: :undweg: |
ups :D
|
@dusko: Danke für das Kompliment, bin aber schon vergeben :)
Wohne jetzt im Aargau, in der Nähe von Rheinfelden. @Formi: Unglücklich formuliert, mein Satz ... Die Lady ist schon wieder zuhause. Seit heute morgen auch durch den Zoll und in die Schweiz eingeführt. |
Hoi Joanie,
wilkommen in der Schweiz. Sach mal was hast du denn am Zoll machen müssen um deine Lady in die Schweiz einzuführen. Ich fahre auch noch mit Deutschem Kennzeichen rum und bin auch am überlegen meine Lady in die Schweiz umzumelden. |
Hab die Lady beim Umzug schon mit angemeldet (als 2. Teileinfuhr). Geht als Zügelgut, da schon lange genug in meinem Besitz.
Heute bin ich mit dem abgestempelten Umzugsformular wieder hin, außerdem Meldebescheinigung, Fahrzeugpapiere und das ganze Gedöns. Und hab das Formular 13.20 gekriegt für die Straßenbehörde. Das war ganz unproblematisch. |
Na da hattest Du ja echt ein bisserl Pech.
Sieht jetzt aber klasse aus. (Coole Farbe!) War wohl alles in allem eine etwas kostspielige Angelegenheit. Viel Spass damit! |
Ja, da bestätigt sich Willi Thieles These: Eine Supra kostet so oder so 10.000 Euro.
Ist jetzt sogar schon mehr, aber das Geld von der Versicherung reißt es wieder bisschen raus. Hab mal überlegt, irgendwann eine richtige Motorrevision zu machen - am selben Abend ging der Motor hopps. Als der fertig war, dachte ich: jetzt nur noch Rost und Lack - Bums, Unfall. Seitdem hüte ich mich, in Gegenwart der Lady irgendwelche Pläne zu machen :D |
Zitat:
Zitat:
gruss d usko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |