![]() |
AW: Urlaub wohin ?
costa brava
|
Ich kann Makaid Beach ( Ägypten ) empfehlen !! war letztes Jahr dort und es war einfach geil !!!
Heuer gehts nach Fuerteventura ... bin mal gespannt ! |
so hab mal Kataloge gewälzt und stelle fest das man 14 tage nicht unter 1000€ bekommt Meno Ich scheiße das Geld doch nicht
|
tja dann musste in harz fahren da geht es aquch günstiger ^^ :engel:
|
Zitat:
|
:heule:
aber mal im ernst haste mal dran gedacht heide park oder so ist doch nen resourt da gbt es auch hotels mit swimming pool und so und so teuer istdas nicht die tages karte im heide park hat damals 24 DM gekostet und da war alles frei mit |
Zitat:
Polen wäre noch eine Alternative! :undweg: |
Zitat:
|
Och, geht auch günstiger
|
Zitat:
komm nach Freiburg......kannst sogar die supra mitnehmen! :winky: Was sagt Last Minute Shops im Flughafen Schönefeld? Warst du da schon mal? Das Angebot ist riesig!!! Um es in Zahlen zu nennen vielleicht 1000 Angebote! :eek: |
Warum macht Ihr nich einfach Camping irgendwo?
(Kroatien oder so...) Ist natürlich deutlich billiger und kann auch sehr lustig sein. Lernt man immer haufenweise Leute kennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also marsch, marsch nach Schönefeld! War Ostern in Berlin per Flieger und habe mal in Schönefeld geschaut und da waren richtig geile Reisen dabei zum guten Preis! @ diabolo ups, sieht schlecht aus, zumindestens ist mir nichts bekannt! |
Hallo Stefan....
wie wäre es wenn ihr nach Sicht düst....habe ich in der Zeitung gelesen,schönes Wetter in sicht....:undweg::winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |