![]() |
AW: Bitburg am 24. Mai
Hi Gummel,
also meine Kiste hatte bei 1,2 Bar 452 PS in England auf dem Prüfstand. Ich komme auf 1,25 Bar bei den 400m und auf der Bahn fahre ich mit 1,45 Bar. @ SupraFox, ist schon richtig das man aus ner MK4 viel einfacher die 500 PS rausholt wie aus nem 2,0 Liter Golf. ( die Bräute stehen aber auf flache Kisten :engel: ) Gruß und bis bald :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
.....und HALLO Herr Sumi!!!!!:winky::winky: |
Zitat:
....ahhhhhhh....:boah: ...und Hallo zurück. :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
Zitat Anfang"aber das hebe ich mir für das Ende 08 auf" Zitat Ende. Seine Aussage allerdings in einem anderen Forum. In der Pro ET hat übrigens ein alter B Manta gewonnen,mit einer 17er Zeit :boah: Ist eine sehr interessante Liga,wäre doch mal was für nen alten NonSport-Wagen.:engel2: |
Ich sag nur Hut ab, ist ja unglaublich was die Jungs
aus son Klingeltrafo rausholen:top::top: Und dann wundere ich mich das sie das mit nem Frotantrieb auf die Straße bringen. Alle Achtung:huepf Ich hoffe man sieht-hört noch mehr von der Bande. ÄÄÄh, ach und bevor SupraFox sich wundert, das wenn er in England zu spät bremmst und dann keine Schwedinnen antrifft... Du bist dann erst in Norge. :D Habe aber auch hübsche Mädels. |
Zitat:
Wenn bei Dir 452 PS gemessen wurden ist doch alles gut, liege ich mit meiner Einschätzung gar nicht weit entfernt, nur 500 PS sind das noch nicht. Ist immer wieder lustig anzusehen wieviele Leute in dem Glauben rumlaufen mit angehobenem Ladedruck und einem LLK sofort 500 PS bei einer Stock-MKIV stehen zu haben. :hardy: Weiterhin gute Fahrt und viel Spass im Wolkenkuckucksheim. :loveyou: |
Paßt doch alles. Sumi hat doch geschrieben "knapp 500 PS". :liebe:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |