![]() |
AW: @ alle Supra-fahrer !
Soeben den anruf der Polizei erhalten; wieso sie das nicht schon rausgefunden hatten als ich fast 2 Stunden lang auf dem Stadtrevier war, ist mir nicht ganz klar, aber meine Lady wurde "lediglich" abgeschleppt.
Mir war schon klar dass der Platz auf dem ich stand, einem restaurant gehörte, aber da ging ich natürlich gleich als erstes hin heute Abend als ich mein Auto nicht mehr da vorfand.... und der Besitzer hat mir gesagt er habe noch nie jemanden abschleppen lassen, schliesslich kann er ja nicht wissen, ob evtl ein Kunde einen zuviel getrunken hätte und (vorbildlicherweise) ein taxi/Bus/Zug nach Hause genommen hat. Da könne er natürlich keine Autos abschleppen, die Kunden würden nie wieder zu ihm kommen...) Tja ich werde morgen dem Abschleppdienst einen Besuch abstatten und versuchen raus zu kriegen wer das Abschleppen in die wege geleitet hat, quasi im Namen des Restaurants...wie Dreist ist das denn... Irgendwie kommt mir da gleich die geschichte des neidischen Nachbarn von Toshi (dem Zuhälter :top:) in den Sinn... Danke nochmals allen für die schnell angebotene Hilfe beim herumspähen !! Und sorry für die quasi sinnlose Aufregung. Hatte mich allerdings darauf verlassen, dass es eben nicht abgeschleppt worden ist, und am Abend auf dem Revier haben sie ja tatsächlich schon in irgend einer Datenbank nachgecheckt ob das Auto abgeschleppt wurde, und nichts gefunden... |
Das ist ja wortwörtlich "Der letzte Rest" :laut:.
Ich hab vorhin, wo ich nach Hause gefahren bin, eine rote Supra in Langenthal geshen. Da hatte ich aber den Thread noch nicht gesehen, sonst wäre ich dem nachgefahren :nomoney:. Aufs Nummernschild hab ich mich leider nicht geachtet, aber ich wüsste keinen der bei uns in der Gegend eine rote Supra fährt. Nun ja, ich werde auf jeden Fall die Augen für dich offen halten. :top: Hoffen wir das Beste! |
Dann wundere dich nicht, wenn du demnächst öfters mal von fremden Leuten angehalten und gefragt wirst, wo du diese Supra her hast :D
Freut mich, dass die Lady doch (hoffentlich) wohlbehalten irgendwo auf dich wartet. Jedenfalls solange sie nicht zwischenzeitlich doch gestohlen wurde, sei es vor oder nach dem Abschleppen :eek: |
wenn ich den dieb erwische, erschieße ich ihn!
poste vielleicht noch ein foto von dir, nicht dass ich dich treffe! |
Na als ich das gelesen habe war ich erstmal geschockt und dann ein solches Ergebnis......
Na da kann man einfach nur froh sein, wenn man sie wieder hat .... :huepf: |
naja, will ja niemandem ans bein pinkeln, aber wer sollte den ne mkIII, von aussen stock, mit kratzer, km stand weiss ich net, wird aber jenseits von 100k sein, mit pizzafelgen und zerrissenem leder klauen????
wenn nich grad der schlüssel steckt und ein schild: "wer will der nehme" angebracht ist, lohnt sich der aufwand wirtschaftlich für einen dieb nie und nimmer..... bin nat. trotzdem froh dasses so ausgegangen ist @ full_throttle ;) |
Hallo Jan
Ich bin ja sooo froh, dass die Lady wieder aufgetaucht und nichts schlimmes geschehen ist. Ich hätte warscheinlich einen Anfall, wenn mir sowas passieren würde... Gruss Mikez |
also dass dir dein auto in Zürich abgeschleppt wird,ist echt kei wunder...hier werden doch permanent autos aufgebockt und mitgenommen...ich reg mich jedesmal auf wenn ich einen abschleppdienst sehe mit nem karren hintendran...:aua::aua::aua:
aber was solls..lieber abgeschleppt als geklaut....zum glück ist die lady wieder aufgetaucht...:bleifuss: |
maaaan bin ich froh!!!!!!!! sonst wär ja nächsten samstag eine weniger gewesen... ! :beten: :undweg::undweg: :engel2:
|
Vor mehr als einem Jahr gab es doch einen Skandal in Zürich mit den Abschleppern. So ganz klar war es mir nicht was alles passiert ist, aber teilweise haben sie (Abschlepper) die Autos ohne zurufen der Polizei einfach bei abgelauferner Parkuhr abgeschleppt. Einige (Autofahrer) hatten behauptet, dass die Abschlepper einfach in die Automaten nochmal 50 Rappen reingeworfen haben und dann die Viertelstunde abgewartet haben. Was man wissen sollte, die Parkautomaten lassen sich nicht nachfüttern, sondern die Zeit verfällt einfach und die Uhr beginnt von neuem zu laufen. Eben die Viertelstunde mit 50 Rappen. Das hat damals ziemlich nach Betrug für geklungen.
Finde mal heraus warum, wieso usw du abgeschleppt wurdest. http://www.20min.ch/tools/suchen/story/27759828 |
na da haste ja nochmal glück gehabt^^
freu mich für dich das du sie wieder bekommst ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ami-Forum gab's mal einen, dem das passiert ist. Die Kiste wurde Tage später einige Kilometer entfernt mit u.a. völlig kaputtem Interieur, demolierter Karosserie und ohne Kühlwasser im Straßengraben wiedergefunden. So eine alte Karre wie die MKIII ist halt schön leicht zu knacken, so ohne Wegfahrsperre und andere Spaßbremsen. |
Super das klappt ja noch mit dem Abschleppen.
Auto wieder da,fehlt nur noch der Job. |
Zitat:
Aber vielleicht ein anderer. :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |