![]() |
AW: langsam geht es mir auf den Sack
ich sag dann immer: " ja richtig, haste ne schwester/tochter/mutter die bei mir anfangen will?" :D
|
@ Toshi: Ich denke entsprechende Personen haben von KFZ so wenig ahnung das sie deinen Supra tatsächlich fürn mittel-alten Camaro oder was in der richtung halten...
btw. über sowas sollte man drüber stehen... ich fahr en gammeligen Civic und das erste was man von mir sieht wenn ich aussteige sind die CowBoys-Stiefel... wenn da dumme Sprüche kommen muss ich erlich gesagt nur schmunzeln XD (wobei da die Bemerkungen natürlich mehr Richtugn Prollo und Manta-Möchtegern gehen ;) ) Sören |
Solche sprüche kommen doch nur von neidern oder leuten ohne auto-ahnung. klar, die supra ist schon ein provokantes auto. und von 100 leuten kommt sie bei 99 eher ungut an. der eine der sie von 100 gut findet ist entweder selber supra-fahrer oder einer der autos im allgemeinen schätz. Mit der supra kann man eigentlich nur negatives erfahren. die einen sind neidisch, weil sie sich nicht son ding im unterhalt leisten können. je höher der spritpreis, desto höher der neid find ich manchmal. Für andere neider isses eine schwanzverlängerung, weil alle die sonen schlitten fahren ja ihren kurzen pimmel ausgleichen müssen. :dusel: Und bei Frauen kommt man erst recht negativ mit der schleuder an, die meinen man hat die kiste um damit frauen aufzureißen oder zu beeindrucken. :dusel:
|
Zwei Kombinationen fehlen noch:
Was Männer über Frauen denken die Supra fahren und was Frauen über Frauen denken die Supra fahren. :fahrn: |
Über Mädels die Supra fahren denke ich: Cool, viel zu selten.. Erst recht wenn sie dann auch noch dran schrauben :D
|
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E
Ich halte das ganz einfach -> WAYNE? :D Das geht mir sowas von am A*sch vorbei, das glaubst garnicht. DU weißt was du hast, DU weißt auch was du geleistet hast. Also was gehts die Anderen an was DU mit deinem Geld und deiner Freizeit machst? Ich wurde schon oft angesprochen, wobei da die positiven Momente bei weitem überwiegen, und einige waren halt auch dabei die dann meinten "Was für ein Möchtegern-Ferrari!" worauf ich dann halt entgegne, dass es bei mir leider nur zu nem Toyota gereicht hat. Ich arbeite allerdings an der großen Version und lasse es denjenigen sofort wissen, wenns geklappt hat :D Da muss man halt schlagfertig sein oder einfach mal krass ignorant (ich kann beides gut :D). Haja, Neidhammel eben... ist hier auf dem "Dorf" mal besonders krass. Meine Ma hat ihren Clio verkauft und sich dafür nen 3er BMW geholt, da hat doch heut glatt ein "Nachbar" auf der Straße angehalten und HAT DAS SEITENFENSTER RUNTERGEMACHT(!!) damit er besser sehen konnte was hier so auf dem Hof steht... so krass :D:D:D EDIT: Achso, ganz vergessen :D Ich hatte ja zeitweise mal 5 Supras und meinen BMW, dazu mein Vater mit seinem 5er mit M-Paket (ist kein M5, sieht aber eben aus wie einer...nur wissen sowas die Nachbar halt nicht :rolleyes: )... man man man, ich wurde im Dorf nichtmal mehr gegrüßt (ohne Flachs :D) Ich fands witzig *G* |
so einen Nachbar habe ich auch...
Der titulierte meine Lady als Schrottkarre... Naja,ich weiß wers gesagt hat und denke mir meinen Teil...das Leben ist zu kurz und kostbar,um sich über sowas groß aufzuregen... Ich genieße das cruisen mit der Lady und das Putzen jedesmal,wenn ich sie wieder in die Garage stell...da kann mein Nachbar noch soviel asozialen Müll von sich geben... |
Zitat:
![]() |
ihr seit toll leute^^:engel:
|
ich find des trifft alles zu :hph:
ihr habt noch vergessen das wir unglaublich Menschenfeindlich sind und unsre frauen verprügeln :hardy: aber die Meinungen interessieren mich nicht - weil jeder der etwas besonderes hatt muss mit sowas leben und die neider werden nie verstehen was es heisst ewig an seiner karre rumzubauen nur aus überzeugung !! aber die, die sowas auch machen oder sich für autos interessieren erkennen arbeit oder teilen die zuneigung zu einem auto - und ehrlich gesagt interessieren mich auch nur solche meinungen :top: |
ja da habt ihr recht aber mir geht sowas sehr an die nieren genau so als wenn jemand meine frau angreift verbal das bringt mich auch zum kochen die wichtigsten dinge meines lebens sind für mich halt speer gebiet^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine ja Supra Treffen :loveyou: |
Selbst mein guter Arbeitskollege hat sowas gesagt.
Wie sinnlos es ist so eine Spritschleuder zu fahren. Das kostet alles Geld und das lohnt sich nicht etc. etc. Da habe ich ihm auch gesagt das er ein Idiot ist. Autos sind mein Hobby. Und wenn das ein Männercliche ist dann lebe ich damit. Das er ein Idiot ist habe ich ihm auch erklärt, weil er auch ein Männertick hat. Er hat im Keller nämlich eine Eisenbahn die er ohne ende aufpimpt und pro Monat 300-400€ ausgibt. Er heult auch ständig das schienen so teuer sind und Figuren und Wagen etc. etc. Und ich gebe eben kohle für etwas aus was mich aus der Bude holt. Damit bin ich unterwegs. Er verbringt seine Zeit im Keller und träumt von der Freiheit. Also was ist nun sinnloser? Außerdem kann man auf der schönen Motorhaube eine Frau ordentlich nehmen. :poppen: Auf so einer Eisenbahnlandschaft nicht. :ass2: Du musst nur bei Deinem Freund suchen und Du wirst auch irgendwas "überflüssiges" finden wo Du ihm dann den Spiegel vorhalten kannst. Außerdem träumen viele von so etwas, aber Frauchen braucht ja ein Auto für die Familie, zum Schoppen... Dann wird es halt ein Meriva GTC. Ist ja auch spotlich, gell? :engel: Gruss Vla |
meine frau liebt meinen wagen ^^ naja wenn sie fahren darf..... wenn ich fahre macht sie sich nur sorgen^^:top:
ja diabelo nen zuhälter treffen haben wa doch samstag schon ne^^:engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |