![]() |
AW: Workshop Zihlschlacht..
Eventuell komm ich auch noch vorbei. Immerhin ist Sitterdorf mein eingetragener Heimatort - auch wenn ich da nie gewohnt hab... :engel:
|
Coole Sache Darklord....
Jedoch muss ich die ganze Sache so wies aussieht um eine Woche verschieben.. da leider mein guter Freund Tomtomgoo an genau diesem letzten Februar Wochenende eine Feuerwehrübung hat und deshalb nicht anwesend wäre.. was nicht nur schade sondern auch unfair wäre da wir Tomtom zB auch die Bar zu verdanken haben die dann genutzt wird... Also Leute bitte nicht böse sein.. werde mich heute Abend mit Tomtom treffen und dann Morgen das definitive Datum festsetzen... Sorry für die lausige Organisation... werde mich dann mit einer Runde entschuldigen... |
Kein Problem! Gib einfach bescheid :)
|
Hallo zusammen ich möchte Euch gerne an meine Eröffnungsparty der Tuningslounge ( www.tuninglounge.ch.vu ) einladen...
SIE WIRD NUN DEFINITIV AM SAMSTAG 7.3.09 STATTFINDEN um die Einkäufe einwenig zu koordinieren bitte ich Euch eine Email an tuninglounge@mymail.ch zu schicken ... Du bekommst eine Antwort Email mit Orts,Zeitangaben und anderen wichtigen Infos zurück.. Gruss Sandro Baumgartner und Thomas Schrämmli. Bei Fragen ruf mich an : 004177 415 66 39 |
sehr geil, ab märz sind die supras wieder angemeldet :)
|
dann gibet das ja vielleicht ein kleines supra frühlings-saison-eröffnungstreffen...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
kurz vor fertig ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |